5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen
Hallo zusammen
Ich hab mich heute mal auf die Socken gemacht und bin nach Siegen gefahren, zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen.
Obwohl die ausgestellten Modelle zum größten Teil aus dem Militärbereich waren, war doch eigentlich für jeden was dabei. Natürlich hat man das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen, sich unterhalten, und viel gelacht .
Bilder habe ich natürlich auch einige gemacht, welche ich jetzt auch mal für sich selbst sprechen lassen werde.
Sci-Fi
Militär
LKW’s
Flieger und Heli’s
Die kleinen LKW’s
Autos
Und Segelschiffe
In meinem Album gibt’s noch ein paar mehr Fotos. Viel Spaß beim gucken.
Viele Grüße, der Babbsack!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (5. Mai 2008, 09:36)
war mal wieder schön das du fast den ganzen tag da warst und man wieder viel Spaß hatte......hoffentlich haben wir uns nächstes Wochenende auch noch etwas zu erzählen
Die Ausstellung war mal wieder Klasse und auch die Vorführungen die Jay im Foyer gemacht hat waren immer wieder total umlagert. Da hätten bestimmt noch 50 Leute mehr Platz benötigt. Vielleicht kann der Veranstalter da beim nächsten mal etwas mehr Platz schaffen damit auch möglichst viele Besucher etwas vom Können des Alterungsgurus aus Kanada sehen können.
Ich hatte dann auch gegen 18.30 alles im Auto verstaut und gut gelaunt mit vielen neuen Impressionen,netten Unterhaltungen sowie einigen tollen Sachen die meine Person und den ModellFan betreffen nach hause gefahren.
Andy
P.S. An alle Siegener........ich bin im nächsten Jahr wieder dabei,versprochen!!
die Ausstellung in Wilnsdorf war auch für uns wieder eine rundherum gelungene Sache und wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Steffen
Interessengemeinschaft-Modellbau-Sauerland (IMS)
Hallo Jan Steffen,
stimmt. Hatte diesmal gar keine Zeit mal bei euch zu schauen.War einfach zuviel los bei mir am Stand.
Wie sieht es denn nun einmal mit der Ausstellung in Vellmar aus??Wir hatten euch schon 2x persönlich eine Einladung übergeben aber bisher noch nie eine Reaktion. Sind doch auch nur ein paar Kilometer von Euch weg.