Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 15:13

alpina b7 turbo coupe (revell premium)

Möchte euch meinen alpina b7 vorstellen, den ich zufällig bei ebay entdeckt habe. Die Qualität des Bausatzes war bis auf das Amaturenbrett und die nicht ganz schließende Motorhaube sehr gut. Da das erst mein 4. Bausatz ist hab ich am Anfang gedacht hoffentlich hab ich mir da nicht zu viel vorgenommen, sind immerhin 236!! Teile. :roll:. Ist aber dann finde ich ganz gut geworden. Hoffentlich findet ihr das auch :smilie:.

Aber jetz erst mal die Bilder:











[OO==[][]==OO] ///M

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris91« (29. April 2008, 18:32)


2

Mittwoch, 30. April 2008, 15:46

Hier noch ein paar Bilder:















Jetzt seid ihr dran :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

3

Mittwoch, 30. April 2008, 16:34

Hallo Chris,

dein BMW sieht hammergeil aus :ok:
Die Farbe steht deinem Modell super!
Respekt!

Gruß Dennis

4

Mittwoch, 30. April 2008, 19:05

RE: alpina b7 turbo coupe (revell premium)

Hallo Chris

Sehr schönes rot an Deinem BMW :ok:. Gefällt mir echt gut :).

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 05:16

alle bmw siehen ganz schön aus...deien auch sehr super...



diesez bild ist sehr super :ok: :ok: :ok:
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »touringstil« (1. Mai 2008, 05:17)


6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:31

Ja das Bild gefällt mir auch besonders gut. Ich bin auch ein großer Bmw-Fan und werde bestimmt noch mehrere Bmws bauen. :ok: :ok:
[OO==[][]==OO] ///M

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:02

Hey,
das ist dein vierter bausatz...RESPECT........

ich hab mich auch an meinem BMW 635CSI versucht es ist mein zweites Modell und ich muss sagen das ich den bausatz gar nicht einfach fand!!!
Ich finde dein Modell Klasse.......mach weiter so....



Gruss Tim
TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

8

Samstag, 13. September 2008, 22:10

Respekt, ein wunderschönes Kunstwerk hast du das auf die Beine gestellt =)

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

Werbung