Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nissan Skyline
Hallo Leute!
Hier ist nun das zweite Modell das im Bau war:
Nissan Skyline
Doch wieder einmal hat der Klarlack einiges versaut!
Warning: Dont try to catch a Quattro in the snow!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Ringe_25« (28. April 2008, 21:14)
Wirklich schade dass mit dem Klarlack.
Aber ich frage mich warum Ihr nicht aus den Fehlern anderer lernt.

Vorallem wenn 2 davon direkt um die Ecke von Dir wohnen.
Ansonsten gefällt mir Dein "Calsonic" sehr gut.

Ich habe den Bausatz auch schon gebaut, und mir hat er viel Spass gemacht.
Meiner sieht allerdings
so aus.
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Hallo Wolfgang,
bis auf deine schon angesprochnen Klarlackfolgen macht dein Skyline doch einen sauberen Eindruck.
Schöne Arbeit.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Schaut doch gut aus, und das mit dem Klarlack ist zwar ärgerlich, aber wird bestimmt besser bei den kommenden Modellen
Gruss uas der Schweiz
Gebi
hallo wolfgang
der skylien ist echt klasse geworden

. habe den loctite zexel noch hier rum liegen. ist sogar schon beim bau allerdings nocht nicht sehr weit. das mit den klarlack ist natürlich ärgerlich aber jeder sammelt so seine eigene erfahrung. trotzdem echt gut geworden.

gruß danny
Moin Wolfgang

,
sieht recht anständig aus....
Das mit dem Klarlack ist voll ärgerlich...
Mir geht auch immer die Düse wenn ich ans Klarlacken bei den Decals gehe... die Chance watt zu verhauen ist doch größer als das richtig hinzubekommen....
Gruss Peer
Hallo Wolfgang.
Ein Wunder, aber zum ersten gefällt mit ein Japaner so richtig gut

. Und das mit dem Klarlack fällt nur beim genauen Betrachten auf

. Also nicht so schlimm. Meinen
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG