Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
soweit man etwas erkennen kann, sieht es gut aus, leider sind die Bilder etwas unscharf, wäre schön wenn du neue machen könntest
Die sind wirklich sehr unscharf, da eine Meinung abzugeben fällt schon schwer.
Kannst du auch noch ein paar Angaben zu den Modellen und dem Maßstab machen, ich denke 1/72?
Gruß,
Torsten
Gruß Torsten
Ja die Modelle sind 1:72. Die bilder habe ich mit meiner Handykamera gemacht da bekomme ich die leider nicht schärfer.
Richtig geiles Diorama da hast du dir richtig mühe gegeben!!!!!
Weiter so
Im Bau:
Panzer II Dio
Königstieger 1:35
Im Bau:
Sturmtiger 99%
Die Bilder sind zu unscharf, um wirklich detailliert etwas dazu zu sagen.
Was aber auch auf diesen Bildern schon auffällt, sind eine Reihe nicht so ganz stimmige Dinge:
- Ein Grenadier sitzt lässig auf dem Tiger und sonnt sich - während 2 Meter neben ihm geschossen wird
- vor dem Schießenden schlendert sein Kamerad
- Da sind gepflegte Rosen(?)-Rabatten mitten an der Straße
- Ein Infanterist schlendert gemütlich durch das Gelände, ein paar Meter weiter an der Sandsack-Brustwehr wird konzentriert geschossen
- Mitten auf der Wiese stehen 2 mannshohe Sonnenblumen
- Die Flüchtlinge nehmen Reißaus. Weil die Infanteristen so entspannt sind.Oder wegen derer, die schießen?
Oder sehe ich das falsch?
Das sieht alles ziemlich gut aus aber ich muss Dioramix in Sachen der unglücklich gestalteten TAktik recht geben.
Gruß Dirk