Sie sind nicht angemeldet.

  • »Sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2008, 09:28

kurtl hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

2

Donnerstag, 24. April 2008, 10:29

RE: kurtl hat Geburtstag

Hallo Kurtl :wink:

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :tanz: :five: und mögen noch viele viele weitere folgen!

:happy: :happy: :happy:

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

3

Donnerstag, 24. April 2008, 11:31

RE: kurtl hat Geburtstag

Hi Kurt,
alles gute zum Geburtstag.

Wünsche einen schönen Tag.

topse

Moderator

Beiträge: 2 158

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2008, 12:04

hallo kurtl

ich wünsche dir auch alles gute zu deinen geburtstag und feier schön

gruß tobias

5

Donnerstag, 24. April 2008, 13:36

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

schliesse mich den Glückwünschen an ......

Happy Birthday

LG, Rohri

6

Donnerstag, 24. April 2008, 16:48

Alles Gute zum Geburtstag :hand: :prost:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

7

Donnerstag, 24. April 2008, 18:35

RE: kurtl hat Geburtstag

Hallo Kurtl,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! :tanz: :tanz: :prost: :prost: :prost:

Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»

(über Michael Phelps)

8

Donnerstag, 24. April 2008, 19:07

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

9

Donnerstag, 24. April 2008, 22:24

hi kurtl,

auch von mir :happy: :happy:

gruss snake

10

Freitag, 25. April 2008, 13:42

Hallo Leute,
vielen vielen dank für die Glückwünsche :hand:
lg
kurtl

11

Freitag, 25. April 2008, 18:49

Hallo Kurtl,

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Grüße
Gábor :wink:

12

Freitag, 25. April 2008, 18:55

Hallo,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.

__________________
Robin
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen