Hallo Gemeinde,
Hier mal ein einfacher Umbau eines Fertigmodells der Firma Y-Serie.
MB Wolf Standard Maßstab 1:35 mit TL-Decals bearbeitet zum Sani Wolf.
Hier die Bilder
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
na dann hast du ja wenigstens mal was fertig bekommen
Die Decals von TL sind schon erste Sahne und so hast du dir ein Unikat hergestellt. Mach doch noch ein bißchen was mit Farbe, damit der nicht so StoV-Neu aussieht.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Brummbär,
der ist doch gerade aus dem Depot gekommen.
Aber wenn der jetzt einige Wochen im Einsatz ist , wird der schon verschmutzt.
MKG Wolfgang
Ps. Grüße auch an Deinen Bruder
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PzGrenBtl152« (23. April 2008, 21:55)
Ich hab ja auch noch n Wölfchen hier stehen, nur als zu faul, den zu bekleben, das wird auchn Unikat, wollt ihn der 1./55 zuweisen, aber ich glaub, da wart ich noch auf den Bausatz