Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shelby Cobra 427
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi
RE: Shelby Cobra 427
Hallo,
da gibts nix zu meckern. Schöne Farbe, super Lack, sauber geklebt bzw. restauriert.
Bei Blau macht man auch nie was verkehrt, trotzdem kein 08/15-Blau.
Gefällt mir gut.
ja, sieht gut aus!
den Advan Reifen nach, würde ich mal vermuten, der Bausatz ist von fujimi, oder?
Ich mag die Felgen!
ach, à propos Reifen.... ich glaube mit den porösen Hinterreifen kriegste keinen TÜV mehr.... - schade, aber liegt wohl am Alter
Grüße, Andy
hallo ,
@Tooltime-fan : Du irrst , es handelt sich um den Bausatz von Monogram. Das wägelchen hatte keine Räder als ich ihn so verwahrlost fand . Die Räder stiftete ein Curbside Camaro , der nach einer Katzenattacke in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist . Aber richtig , die reifen sollten vor dem nächsten TÜV mal erneuert werden.

Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Schlange.
zu den Reifen kann ich nur sagen, vorher abkochen. Dann werden die nicht mehr porös.
Ansonten ist schon alles gesagt: super lack, nette Farbe (hätte nicht gedacht das die Cobra in blau wirkt), Felgen und Details sehr gut.
mfG
Thorsten
Hallo Luchsschrauber
deine cobra gefällt mir sehr gut
hast du super gebaut auch der lack passt sehr gut zum auto
gruß tobias
Hallo Kay,
ich hätte jetzt nie gedacht, dass deine Cobra schon restauriert wurde. Sieht dafür viel zu sauber gebaut aus!!!
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Und kannst mir glauben , das war auch recht kniffelig , die cobra wieder so hinzubebommen .....aber uns wurde ja Bremsflüssigkeit u. Backofenreiniger gegeben . Auch der unvermeidliche Spachtel hat zugeschlagen.

kay
Hallo Kay,
WAHNSINN

Dein Modell sieht echt genial aus!
Mit den Breitreifen kommt die Cobra echt authentisch rüber.
Gruß Dennis
HI Kay,
Sieht rattenscharf aus die Cobra
Schade das die Reifen schon langsam den Geist aufgeben. Die passen nämlich super dazu
Interessante Farbgebung bei den Auspuffrohren, ist mal was anderes.
Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (23. April 2008, 20:53)
Hallo Kay.
Ich als alter V8- Fan kann nur sagen: Der Wagen ist der Absolute Hammer! Ein Traum- Auto!

. Weiter so!!!
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG
Hallo Kay
Ein wahrlich schönes Modell

. Gefällt mir sehr gut

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Kay,
eine echt schöne Cobra

Die hast du echt toll hinbekommen.
Dein Modell kommt sehr authentisch rüber.
Einfach toll!
Gruß Dennis