Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 20:27

Shelby Cobra 427

:wink: Hallo Modellbaufreunde :wink:

Eigendlich weiß ich garnicht , wo dieser Wagen hingehört . Genau genommen ist die Cobra ja nen Rennwagen ........ Aber die Geschichte der Cobra ist , glaub ich jedem bekannt .
Das Modell hat schon einige Jährchen bei mir in der Vitrine platz genommen ( hie u. da sieht man das auch ) . Habe das Biest als Ruine auf nem Flohmarkt für ne Mark gekauft u. wieder aufgebaut .

Genug :pc: seht hin u. meckert :)

:wink: Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

2

Montag, 21. April 2008, 21:39

RE: Shelby Cobra 427

Hallo,
da gibts nix zu meckern. Schöne Farbe, super Lack, sauber geklebt bzw. restauriert.
Bei Blau macht man auch nie was verkehrt, trotzdem kein 08/15-Blau.
Gefällt mir gut.:ok:

3

Montag, 21. April 2008, 22:07

ja, sieht gut aus!
den Advan Reifen nach, würde ich mal vermuten, der Bausatz ist von fujimi, oder?
Ich mag die Felgen!
ach, à propos Reifen.... ich glaube mit den porösen Hinterreifen kriegste keinen TÜV mehr.... - schade, aber liegt wohl am Alter
Grüße, Andy

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 04:07

hallo ,
@Tooltime-fan : Du irrst , es handelt sich um den Bausatz von Monogram. Das wägelchen hatte keine Räder als ich ihn so verwahrlost fand . Die Räder stiftete ein Curbside Camaro , der nach einer Katzenattacke in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist . Aber richtig , die reifen sollten vor dem nächsten TÜV mal erneuert werden.

:wink: Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

5

Dienstag, 22. April 2008, 09:15

Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Schlange.

zu den Reifen kann ich nur sagen, vorher abkochen. Dann werden die nicht mehr porös.

Ansonten ist schon alles gesagt: super lack, nette Farbe (hätte nicht gedacht das die Cobra in blau wirkt), Felgen und Details sehr gut.

mfG
Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 09:31

Hallo Luchsschrauber

deine cobra gefällt mir sehr gut

hast du super gebaut auch der lack passt sehr gut zum auto

gruß tobias

7

Dienstag, 22. April 2008, 18:54

Hallo Kay,

ich hätte jetzt nie gedacht, dass deine Cobra schon restauriert wurde. Sieht dafür viel zu sauber gebaut aus!!!
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2008, 19:19

Und kannst mir glauben , das war auch recht kniffelig , die cobra wieder so hinzubebommen .....aber uns wurde ja Bremsflüssigkeit u. Backofenreiniger gegeben . Auch der unvermeidliche Spachtel hat zugeschlagen.

:wink:kay

9

Mittwoch, 23. April 2008, 14:00

Hallo Kay,

WAHNSINN :ok: :ok: :ok:
Dein Modell sieht echt genial aus!
Mit den Breitreifen kommt die Cobra echt authentisch rüber.

Gruß Dennis

10

Mittwoch, 23. April 2008, 20:53

HI Kay,

Sieht rattenscharf aus die Cobra :ok:

Schade das die Reifen schon langsam den Geist aufgeben. Die passen nämlich super dazu :ok:

Interessante Farbgebung bei den Auspuffrohren, ist mal was anderes. :ok:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (23. April 2008, 20:53)

11

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:57

Hallo Kay. :hand:

Ich als alter V8- Fan kann nur sagen: Der Wagen ist der Absolute Hammer! Ein Traum- Auto! :respekt: :dafür:. Weiter so!!! :ok:
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG

12

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:36

Hallo Kay

Ein wahrlich schönes Modell :ok:. Gefällt mir sehr gut :ok:.

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

13

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:17

Hallo Kay,

eine echt schöne Cobra :ok:
Die hast du echt toll hinbekommen.
Dein Modell kommt sehr authentisch rüber.
Einfach toll!

Gruß Dennis

Werbung