Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nissan Leopard
Hallo ,
hier einige Bilder meines Nissan Leopard von Tamiya in 1/24.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ford Taunus« (12. Juli 2007, 19:02)
Hey

den hab ich hier auch noch als Bausatz rumliegen. Allerdings von Nitto. Schönes Teilchen
Übrigens kann man den bei mir käuflich erweben
Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warsnicht« (24. Januar 2006, 18:28)
Hi,
auch wenn das Auto an sich net mein Geschmack ist, so muss ich sagen: Tolles Modell
Wie hast du die Gravuren nachgezogen?
Gruss Andy
Hallo,
mal wieder ein ausgefallenes Auto was du uns da vorstellst.Toll auch mal andere Autos als nur Ferrari,Porsche oder Mercedes zu sehen,weiter so.
Kleine Kritik hab ich aber doch.Du solltest bei den Zierleisten usw einmal Linierband benutzen damit die Streifen nicht so wellig und unsauber aussehen. Das Linierband gibt es in verschiednene Breiten sodas man sehr sauber malen kann.
Andy
Noch ein Leo!!
Hat deiner hier auch den E-Motor drin?
Hallo Norbert,
ein schönes Modell!
Gefällt mir! 
Mit freundlichem Gruß
Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo,
habe die verschwundenen Bilder wieder eingestellt.
Hatten sich bei Arcor in Luft aufgelößt und waren nicht mehr auffindbar.
Habe jetzt bei Flickr eingestellt. Hoffe das es besser ist als Arcor.