Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gallardo

unregistriert

1

Montag, 14. April 2008, 19:34

Nascarsammlung 1:24

Hallo zusammen

hier mal ein teil meiner Nascarsammlung.
17 Modelle hab ich schon zusammengebaut und
18 warten noch auf ihren zusammenbau die karossen hab ich bis auf einen schon lackiert und mit decals versehen.beim nächsten modell werd ich mal alles komentieren und nen baubericht erstellen.
und nun lass ich mal die bilder sprechen und bin auf eure kommentare gespannt.



Bilder entfernt, da nicht in 640x480 Pixel. Wettringer!

2

Montag, 14. April 2008, 19:45

Hallo Marcel,

leider sind die Bilder zu groß!!! Max. Größe 640 x 480 Pixel

Dann würde man auch mehr erkennen auf den Fotos.

Gruß Jürgen

3

Dienstag, 15. April 2008, 21:51

Hallo Marcel,

klasse, Deine Nascar Sammlung!!
Ich sammle diese Dinger auch, aber ich stehe mehr auf die älteren Semester.
So Baujahr 1940 bis ca. 1970. Habe mir mal zu Foto- und Ausstellungszwecken ein Mini Museum gebaut.
Von Deinen gefällt mir der Burger King Monte am besten. Die Trucks sind natürlich auch sehr interessant. :ok: :ok:
Ich werde gleich mal ein paar Bilder von meinen Nascars posten.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

gallardo

unregistriert

4

Montag, 21. April 2008, 17:47

hier diesmal meine Nascartrucks
#24 Quaker State"Jack Sprague"


#2 Team ASE "Mike Bliss"


#52 AC-Delco"Ken Schrader"



#3 Goodwrench"Mike Skinner"


#1 Die Hard"Mike Chase"



gallardo

unregistriert

5

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:46

hier mal meine komplette sammlung teilweise noch unbebaut nur karossen sind schon bis auf eine lackiert und mit decals versehen

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 08:11

WOW!!!

SUPER MODELLE!!!
:dafür: :respekt:

gallardo

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:38



8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:02

Halo Marcel

gefällt mir Deine Sammlung

Von wo hast Du die Trucks her???
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

gallardo

unregistriert

9

Freitag, 16. Mai 2008, 15:16

alle bei ebay ersteigert
die sind sehr selten bekommt man kaum noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (16. Mai 2008, 15:18)


10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:12

Hallo Marcel :hand:

Da schlägt mein Herz endlich wieder im V8- Takt. :respekt: :dafür:! Deine Sammlung ist großes Kino. Weiter so!!! :ok: :ok: :ok:
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG

gallardo

unregistriert

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:07

danke danke...

ich hoff mal das ich bald alle zusammen gebaut bekomme....bei 17 muss noch das chassi zusammengebaut werden

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:48

...dann hast Du ja den grössten Nerv' noch vor Dir!

Besonders spassig sind die Überrollbügel, die Revell Monogram Anfang der 90er dämlich konstruiert und nie verändert hat. Auch die Radaufhängung hinten hat ein überbezahlter Grobmechaniker entworfen und.....ach was soll's: mir hat's nach ca 20 Kits die Lust verdorben an Nascar's bauen.

Hab noch ein paar Kits übrig. Falls Du Lust auf mehr hast...?

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:41

HI Marcel,
Ich find die alle toll :tanz:
Leider bekommt man hier drüben so wenig mit von dem NASCAR Zirkus und von den Trucks erst recht nicht :will:

Aber deine gefallen mir ganz gut. Eine Frage: sollen die Auspuffenden so Kupferfarben sein? Ich hab die Mattschwarz in Erinnerung.

Grüße
Timbo
(Boris)
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung