Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 18:25

59er Impala " Bedness Dreamz "

Jo hier mal Paar Pics von meinem letzt gebauten Model ...

Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 18:30

Hallo Daniel,

bitte die maximale Bildergröße hier im Forum beachten und die Bilder in 640 x 480 neu einstellen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Sonntag, 23. März 2008, 22:50

Schickes Auto. Schönes Airbrush auf der Haube. :ok:

Über den TÜV kriegst du den aber nicht. ;)

4

Montag, 24. März 2008, 21:55

sehr schönes Modell, stehe ja total auf lowrider :ok:
aber wo zum Geier hasst so so einen geilen Bausatz her, habe schon mehrmals nach einem 59er gesucht, konnte aber leider nichts finden :(

5

Montag, 24. März 2008, 22:29

hallo daniel
es ist ein wirklich interessantes modell das du auf die beine gestellt hast :ok:. so was sieht man nicht alle tage :). aber auf jeden fall echt klasse arbeit und die liebe zum detail
gruß danny :wink: :wink:

6

Dienstag, 25. März 2008, 19:40

Aber ein 59`Impala ist doch nichts besonderes den Gibt es als Convertable oder wie der hier als Coupe ! :)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

7

Dienstag, 25. März 2008, 20:14

Na da kann aber einer mit der Airbrush umgehen, RESPEKT!!!

Gruß moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

8

Dienstag, 25. März 2008, 21:58

Zitat

Original von sidetoside
Aber ein 59`Impala ist doch nichts besonderes den Gibt es als Convertable oder wie der hier als Coupe ! :)

aber wo den?

9

Mittwoch, 26. März 2008, 00:26

Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

10

Mittwoch, 26. März 2008, 11:34

hmm.... ja ebay, das ist so eine Sache, bin halt nicht volljährig, und meine Eltern wollen sich da nicht anmelden, und so kenne ich auch keinen der da angemeldet ist :(

11

Mittwoch, 26. März 2008, 13:06

Hallo Daniel,

absolut cooles Modell, schön hier in deutschen Foren auch mal jemanden zu finden der ausschliesslich gerne Lowrider baut :) :) :)

Bis mal wieder in US :ok:

Gruss

Frank

12

Mittwoch, 26. März 2008, 21:04

RE: 59er Impala " Bedness Dreamz "

Ach nee der Daniel :) :wink:

Die Lackierung kam mir doch gleich so bekannt vor. Die hatte ich doch schon irgendwo mal gesehen/fotografiert ;) :smilie:

Da ist dir ja ein granatenmäßig gruseliges Auto gelungen ! :ok: :ok: :ok:

Hattest du den Shliff in den Scheiben schon in FFM ? Selbergemacht? Auf jedenfall genial !!!

Kriegt der überhaupt noch die Motorhaube zu bei dem "Monstermotor" ? ;)

Und was ist das an den Auspuffrohren? Durchsichtiger Draht für die Unterbodenbeleuchtung?

@KJCoors: Der ist glaub ich von Revell. Muß ja auch nicht immer e*** sein. Den gibts bestimmt noch irgendwo anders zu kaufen (auf Ausstellungen oder so). So selten ist der nicht. :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung