Hallo Roland

,
das ist ja richtig Klasse das du auch zu diesem Forum gefunden hast

so mal Christian anfangs erwähnte das du eine echte Bereicherung hier im Forum währst was ich natürlich auch finde

.
OK gebe selber zu das ich vielleicht ein wenig übertrieben habe, denn die Wortkombination "aus der Verankerung gerissen" hört sich schon etwas brutal an aber eigentlich haben sich ja nur die Klebenähte gelöst

. Dementsprechend war es dann doch nicht so ein Riesen Aufwand dieses Modell wieder zu reparieren

.
Leider wusste ich das nicht so genau mit den Motorrädern und weiß auch gar nicht mehr wo ich das hab damals aufgegriffen

.
Da ich den Van ja von dir ersteigert habe, habe ich selbstverständlich auch dein Käfer Diorama in deiner anderen Auktion gesehen und war auch von diesem echt begeistert

. Gut, nun weis ich aber nicht ob es damals weggegangen ist oder ob es sich noch in deinem Besitz befindet

.
Also sollte es sich noch in deinem Besitz befinden, wäre es granatenstark wenn du dieses hier mal Zeigen könntest. Die Leute hier wären zu 100% begeistert da bin ich mir absolut sicher "selbstverständlich nur wenn du Zeit und Lust haben solltest".
So und zu guter letzt habe ich noch eine etwas "

" Frage zu deinem Van die da wäre: Als ich das Modell damals bekommen und ausgepackt habe stieg mir ein etwas merkwürdig aber dennoch sehr gut riechender Duft in die Nase. Kann den Geruch zwar nicht beschreiben aber ein irgendwie faszinierender Geruch. Liegt das an einer bestimmten Farbe oder am Rostmittelchen

?
Jetzt können wir nur hoffen das du uns hier ein paar deiner gebauten Modelle bzw. Zukünftige Projekte zeigst, währ wirklisch dolllllllllllllllllllll

.
Bis dahin schöne Grüße René