Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. März 2008, 11:20

MAN TG-A Grün

Hi, :wink:

Hier mal ein paar Bilder von einem TG-A den ich mal vor einiger Zeit (ca. 1,5Jahren) als Zwischendurch-Projekt gebaut habe daher auch noch nicht ganz die Modellbauerische Qualität wie jetzige Projekte hat. Gebaut habe ich ihn ohne irgendwelche Besonderheiten wie Chrome-Felgen usw. da wie gesagt ein Zwischendurch-Projekt war. :) :) :)

Hier mal 5 Bilder (Handybilder). Die Farbe ist wohl große Geschmackssache :) :) :)









Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

2

Samstag, 22. März 2008, 12:09

Hi

schickes Teil, die Farbe gefällt mir sogar, ich find das Giftgrün irgendwie cool (da dürfte ich wohl eher die Ausnahme sein :verrückt: ;) )
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -

3

Samstag, 22. März 2008, 12:25

Hi, :wink:

Ich auch deshalb ist ja so geworden :ok: :ok: :ok:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Samstag, 22. März 2008, 12:38

hallo robert :wink:
der man sieht echt gut aus mit der grünen lackierung :ok:
gruß danny :wink: :wink:

5

Samstag, 22. März 2008, 13:28

MAN TG-A Grün

Hi,

auch ich finde die Frabe doch sehr gelungen. Ich hätte wohl nur die Inneneinrichtung auch in einer anderen "Giftfarbe" gemacht :verrückt: :abhau:
Ansonsten ist der doch für ein Zwischendurch-Projekt sehr gut geworden. Ich finde sowieso, dass solche LKW schlicht besser aussehen :)

LG Dawid

6

Montag, 24. März 2008, 15:54

Hallo Robert
Gefällt mir gut dein MAN!
Schöne Farbe :ok:
Schöne Grüße Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

7

Dienstag, 25. März 2008, 14:08

Hallo Robert

Schöner LKW. die Farbe gefällt mir sehr gut :ok: :ok:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

8

Dienstag, 25. März 2008, 15:32

Hallo Robert :wink: ,

für ein Zwischendurchprojekt ist der wirklich gut geworden :ok: :ok: :ok: . Die Farbe steht auch dem MAN recht gut ( nicht nur den schweizer Scanias :D ) .

Gruß
Peter

9

Dienstag, 25. März 2008, 16:12

Die Farbe ist auf jedenfall cool und das finden wohl ein Paar mehr User im Forum :lol:
Mit Freundlichen Grusse Jan :ok:

10

Mittwoch, 26. März 2008, 10:36

RE: MAN TG-A Grün

Hallo Robert :wink:

Da kann ich denn anderen echt nur zustimmen.
Dein MAN sieht echt super aus vor allem die Farb wahl echt gut! :ok:

Und sorry das Deine Bilder auf einmal under meinen Namen aufdauchen,habe noch ein paar bropleme mit einfügen,antworden und so.

Mfg Michael

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2008, 20:37

Hi Robert,

schöner MAN, auch die Farbe gefällt mir. Man kann auch mal ruhig mit der Farbwahl herumexperimentieren.

Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


12

Mittwoch, 26. März 2008, 20:50

Hey Robert
Netter TGA für ein ''zwichendurch Projekt'' is er dir sehr gt gelungen :ok: :ok: :ok: Sauber zusammen gebaut auch die farbe hat was :)

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

13

Sonntag, 20. April 2008, 18:08

Hi Robert,

Mut zur Farbe sag ich da nur. :ok:
Finde deinen TGA Super :)

14

Montag, 12. Mai 2008, 16:36

M.A.N. grün

Guten tag Robert.

Der m.a.n gefällt mir sehr gut. Ich habe den selben kit,werde die tage damit anfangen.Ich bin noch dabei ideen zu sammeln um den lkw ein wenig zu einem einzigartigen fahrzeug zu machen.Das ist der 3. truch den ich baue,hab grade einen kenworth fertig.Ich werde die bilder ins forum stellen wenn der pc mit der digicam harmoniert.. :bang:
Bis bald,grüsse aus saerbeck(das ist nah bei wettringen).
Rock Hard Ride Free!

15

Samstag, 24. Mai 2008, 19:35

Hi :wink:

@all

Danke für die Belobungen. :ok: :ok: :ok:

Bin echt erstaunt das diese Farbe doch so gut ankommt. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

16

Samstag, 24. Mai 2008, 20:30

Wow ein Kawasaki-LKW :abhau: ,
nee jetzt mal ernsthaft, dass Teil sieht einfach genial aus...................sowas wäre doch super auf der Straße in Original anzusehen ; )


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Werbung