siehe einfach meine thread an jürgen und ich hatten eine ähnlich diskussion und das war damit abgetan und ich lass mir dann doch nicht sagen ob meine arbeit soviel besser ist als jürgens?!
ist mir klar das das nich der fall ist!
und ich lass mich auch nich anmachen wegen einem satz das der rest nix besonderes ist, da ich genau dasselbe transkit hab.
und vorallem nicht weil ich gesagt hab das der rest nix besonderes ist. das doch kinderkam oder nicht?
Und natürlich seh ich Jürgens arbeit als hochqualifiziert an, und freue mich natürlich auf den fortschritt und weiß auch ganz genau das das modell superb wird. Ebenso seh ich Jürgen oder euch nicht als konkurenten sondern den als meiste ran die anderen als gleich und die anderen als schüler an. und ich kann das sehr wohl unterscheiden. und respektieren euch natürlich alle. aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich so heftig?
grüße und hoffe das das damit nun alles abgetan ist, und wir hier mit jürgens baubericht weitermachen können. sollte was sein man kann man mir auch eine pn schicken oder im forum kann ein kummerkasten aufgemacht werden, für solche äußerungen.
Und ich möchte auch nicht das irgendjemand den kleinsten gedanken hegt das Jürgen und ich konkurenten sind! das weiß wohl jeder das das nicht der fall ist oder? aber ich bin hier um zu lernen und nicht um mich fertig machen zu lassen. kann ich mich auch genauso gut hier wieder abmelden, denn sowas brauch man auch nicht
und nun Jürgen ist es wieder deine bühne, zeig mir was, vll machst du noch was an deinem modell was ich auch noch einbaun kann, hm?
edit Wettringer:
Post wurde von mir überarbeitet!