Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 16:31

Revell - MAN 5 t milgl. 4x4

Mein MAN 5t milgl. 4x4

Das Grün ist mit Airbrush gemacht und die Tarn mit der Hand.

Für die Rostfarbe hab ich Stahl und Lederbraun (matt) vermischt und aufgetragen, leicht antrocknen lassen, dann mit einem Pinsel abgetupft.

Aber nun einige Bilder!!!

Die Spiegel hab ich mit einer Folie beklebt.

Hier von unten mit der rostigen Auspuffanlage.

Bitte um eure Meinung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexHoessl« (13. März 2008, 16:34)

2

Freitag, 14. März 2008, 19:28

RE: Revell - MAN 5 t milgl. 4x4

Servus Axel, :wink:
denn werd ich mal was zu deinem Modell schreiben.

Zuerst einmal,
es sieht sehr sauber gebaut aus.
Ein schönes Modell aber vielleicht hättest du die Tarnung mit der Airbrush machen sollen.Ich persönlich finde die Übergänge zu hart.
Die Spiegelinnenseite hast du prima hinbekommen. :ok:

Schön hast du auch die Auspuffanlage gemacht,nur ist bei der Bundeswehr die Anlage so verrostet???Ich weiß es nicht genau.
Desweiteren ist über der Fahrertür keine schwarze + braune Farbe gekommen.Ebenso an der Innenseite der beiden Steigbügel.
Die Scheibenwischerblätter würde ich schwarz bemalen.Die "Schnur" vom Verdeck ebenfalls.

Zusätzlich hätte ein kleines Washing und bissel trockenmalen, dem Modell sehr gut getan.Ein wenig verschmutz sieht es realistischer aus.
Die Spiegel sind bestimmt nach der Bemalung angebracht worden,oder?Es schimmert noch Kleber um die Befestigung.

Bitte nicht falsch verstehen.Dein MAN soll dir ja gefallen.Wie gesagt ein bissel nach arbeiten und du bekommst ein prima Modell. :ok:
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

Werbung