Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Ford Mustang

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 19:50

Ford Mustang

Hallo zusammen ich hab mit meiem ersten modell begonnen und möchte gerne eure meinung dazu wissen.........
es ist ein 65er mustang fastback.
weitere bilder folgen!!1

Gruss Tim
TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

2

Dienstag, 11. März 2008, 19:53

RE: Ford Mustang

Hallo Tim,

Leider sind keine Bilder zu sehen :(
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

3

Dienstag, 11. März 2008, 19:56

Hi Tim,

die Bilder sind leider nicht sichbar,

am besten ist es du meldest bei Arcor ein Fotoalbum an, die verlinkung von web klappt komplett nicht, das habe ich auch schonmal ausprobiert.

nachdem du die Bilder in die richtige Größe gebracht hast musst du sie hochladen und dann hier verlinken, aber nicht über einen Hyperlink, Sonden das Kasten nach dem emailkästchen rechts.

das entfernst du noch den Timecode, weil sonst die Bilder nach einer bestimmten zeit verschwinden, das ist die kleine Zahl 400_ oder 120_ oder 1200_ oder wie immer die auch sein mag

dann dürfte es klappen

Gruß Marco

4

Dienstag, 11. März 2008, 20:01

https://img141.imageshack.us/img141/8528/sp0012nt8.jpg



fuktioniert dieser link?


Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan
TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

5

Dienstag, 11. März 2008, 20:11

Hallo Tim,

ja der Link funktioniert.

Aber offensichtlich willst du einen Baubericht machen, und da bist du in der Bildergalerie falsch.
Du solltest damit in die Bauberichte
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

6

Dienstag, 11. März 2008, 20:18

So ich glaub jetzt hab chs....die bilder sind teilweise etwas unscharf....ich werd für das fertige modell zu sehen ordentliche bilder zu bekommen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

7

Dienstag, 11. März 2008, 20:46

---> Verschieben nach Bauberichte
:lol:

Werbung