Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
...von volvospeed
Also Guido, ich kann Dir nur mal raten, Dich an einem Eigenbau RC-Modell mal zu versuchen. Selbst die komplizierte Welt des Plastikmodellbaus ist für Dich einfach zu simpel. Deine Modelle, egal, ob hier der Radlader, oder dort der Windmill Transporter, sind mehr als nur eine Augenweide.
Zitat
...von volovspeed
Ich weiß das da einiges in den Berichten drin steht, aber meint ihr ich kann mir alle, wo und welche Techniken, die in den Bauberichten drin stehen merken?!
Zitat
...von volvospeed
Dann mach mal hin, brauche das gerade für mein jetziges Projekt![]()
Zitat
Ich denke ja. Ich setze einfach mal voraus das man sich so was merkt wenn man eine Technik sieht die man auch für seine Zwecke anwenden kann. Wenn ich was sehe oder Lese dann mache ich mir eine Kopie oder füge den Link zu meinen Favoriten und lese dann mir das in ruhe durch was mich Interessiert
Zitat
Zitat:
...von volvospeed
Dann mach mal hin, brauche das gerade für mein jetziges Projekt
Sorry Manuel,
bitte nicht in diesem Ton auch wenn Du versuchst dies mit Smilies zu entschärfen. Da Du im Moment sowieso mehr Zeit zur Verfügung hast, was man an der Geschwindigkeit und der Menge Deiner Einträge sieht, dann kann ich von Dir erwarten das Du Dir selber die Mühe machst, in den betreffenden Berichten nach zu schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »volvospeed« (16. Januar 2006, 20:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH