Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. März 2008, 19:34

Zierleisten verchromen

Hallo zusammen!

ich möchte morgen mit menem ersten modell anfangen ein 65er for Mustan 2+2 fastback.......übers lackieren habe ich hier jetzt bereits schon sehr viel gelesen und werd mich an eure tipps halten...nun stellt sich mir die frage wie verchrome ich am besten die zierleisten und teile des innenraumes?mit chromfolie oder spray?wie gehts am besten was meint ihr?und schwarze streifen in den unteren Kanten der türen mit dem pinsel?
Ich hofe ihr könnt mir helfen!danke im vorraus!!!!!
TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

2

Dienstag, 4. März 2008, 20:47

HI Tim!

ERstmal Hallo.

Kommt ganz darauf an was "verchromt" werden soll. Ich persönlich nehme für Fensterrahmen BMF (Bare Metal Folie). Für alles wo sich diese Folie nicht schön anpassen würde nehm ich Alclad II. Wobei nehm ich zu viel gesagt ist, da ich erst am Donnerstag oder Freitag das erste mal damit arbeiten werde. Genaue Beschreibung im Forum unter Suche: Alclad II . Da hat Guido (Die Leitplanke) ne super Anleitung reingestellt.

Allerdings verchrome ich nur dann selbst, wenn das Bausatzteil nicht schön genug ist, oder ansonsten die Gußgrate erkennbar wären.

Die Zierleisten würde ich vor dem Verkleben mit BMF überziehen. Wenn das nicht klappt, dann halt AlcladII.

LG, Rohri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rohri« (4. März 2008, 20:49)


3

Mittwoch, 5. März 2008, 13:21

Bei Hobi gibt`s viel zu sehen
Gruß Rudi :wink:

Werbung