Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN.361« (27. Februar 2008, 14:32)
,
. Erst mal noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
.
.

Wirklich spitze die Auf Achse modelle. Motiviert zum fertig stellen meiner : https://public.fotki.com/modeltrucks25th…chse-tv-series/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smokey Joe« (22. März 2008, 12:30)

!
Zu den letzten Bildern: Na das wird doch nicht etwa der Willers-MAN aus den Chile-Folgen?!

Zitat
...von Torsten
sehr schön in Szene gesetzt, super![]()

Aber ich schleppe ein Angefangenes Modell nicht raus.
. Habe doch extra geschrieben "zu den lezten Bildern:", womit ich den Chile-MAN meinte. Es waren ZWEI verschiedene Kommentare.

Zitat
...von Torsten
...sehr schön in Szene gesetzt, super.Zu den letzten Bildern:...Na das wird doch nicht etwa der Willers-MAN aus den Chile-Folgen?!
Wenn Du andere Bilder meinst dann schreib das auch unmissverständlich..... 

Wir sind doch alle Modellbauer die Spass am bauen und zeigen haben. Aber manchmal habe ich das Gefühl das in jedem Beitrag nur Fehler gesucht werden? Um dann entlos darüber zu Faseln. Last uns doch das tun was wir am Besten Können.

Also Zusammenfassung ich meinte Niemanden Persönlich war nur ne algemeine Beobachtung. ich finde das Forum Toll und bin auch noch nicht alzulange hier Aber manchmal meine ich Könnten Wir ALLE ein Wenig Netter Miteinander.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN.361« (24. Juni 2008, 10:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH