Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Februar 2008, 16:50

DAF XF SSC mit Schmitz Trailer

Hey Leute hier zeige ich euch nun mein DAF so viel wurde nicht verändert.Habe nur einen Bullfänger Lampenbügel und noch ein bisschen Kleinkram angebaut und hier nun die Bilder

En bisschen viele Bilder aber hoffe er gefällt

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (25. Februar 2008, 16:51)

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:53

Hallo David :wink:

schöner daf hast da,nur die beschriftung der pneus hätte ich aus gelassen.sag mal ist das ein laptop auf dem armaturenbrett,mit was hast den gemacht?? :verrückt:

gruss stefan

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:59

Hey Stefan schön das er dir gefällt denn Laptop hab ich aus pappe ausgeschnitten zusammen geklebt und schwarz bemalt und denn monitor und tastatur hab ich irgendwo aus dem netz ausgedruckt und aufgeklebt

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:31

Hallo David

Nicht schlecht das Gespann :)

Gruß
Georg :wink:

p.s. lösche noch das 400_ im Bilderlink weg, dann sind die Bilder größer ;)
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:54

Hey Georg danke für denn Tip aber wenn ich denn 400_ Link rausnehme sind die bilder viiiieeeel zu groß trotzdem Danke für denn Tip

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:02

Zitat

Original von Dk2007
Hey Georg danke für denn Tip aber wenn ich denn 400_ Link rausnehme sind die bilder viiiieeeel zu groß trotzdem Danke für denn Tip

Gruß David

Servus David

Wenn Du die 400_ nicht raus nimmst sind Deine Bilder irgendwann verschwunden......mit Sicherheit. :) :)

Dein Fehler ist das Du die Bilder viel zu Groß zu Arcor hoch geladen hast, maximale Größe zu Arcor ist 640x480 und dann hier her verlinkt und dann den Timecode entfernen...........egal welche Zahl da drin steht. Dann passt`s :smilie:

Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (27. Februar 2008, 20:07)

7

Samstag, 1. März 2008, 22:34

hallo david
der daf ist wirklcih gut gelungen :ok:. eine frage hast du wohl noch so einen satz reifen decal da ich meine dieses michelin decal und das xfa1
wenn ja würdest du es wohl abgeben?ist für meinen friedenfels showtruck für die beiden hinterräder bedanke mich schon mal für deine antwort :hand:
gruß danny :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (1. März 2008, 22:34)

8

Dienstag, 4. März 2008, 02:09

Hallo Danny
Zur zeit hab ich leider keine Reifenbeschriftungen mehr meld dich in ein paar tagen nochmal habe neue bestellt und da ich nur 5 paar brauche habe ich dann eins über

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

9

Mittwoch, 5. März 2008, 15:25

Hey Blue rebell und wie lade ich die bilder in 640x480 hoch???

Grus David
Respekt the Oldschool 8)

10

Mittwoch, 5. März 2008, 18:03

Hallo David,

schau ma HIER und HIER

Wenn du es nicht verstehst, noch mal lesen;) . ansonsten fragst du nochmal

EDIT: und HIER

Patrick :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (5. März 2008, 18:04)

11

Mittwoch, 5. März 2008, 19:30

Hey Patrick so schlau war ich auch schon habe aber vista da funzt das net aber trotzdem danke :hand: :hand:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

12

Mittwoch, 5. März 2008, 19:43

Hallo David,

wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest und die Beiträge in "Wie funktioniert das Forum?" durchlesen würdest, hättest du auch schon eine Lösung gefunden zum Bilder verkleinern. Auch mit Windows Vista.

Schau mal hier rein:

/thread.php?threadid=11049

Auf der Internetseite kannst du die Bilder verkleinern und anschliessend in der richtigen Grösse zu Arcor hochladen.

Also nimm dir die Zeit und stelle bitte deine Bilder neu ein. Wäre doch sonst schade, wenn die Bilder dann nicht mehr sichtbar wären und wir deine Beiträge entfernen müssten.

Gruss Markus

13

Mittwoch, 5. März 2008, 21:16

Hallo David,

das du Vista hast, kann ich ja net wissen.

Bilder kannst du auch mit Paint verkleinern, das geht mit jedem Grafikprogramm.

So wie Markus schon sacht, Bilder verkleinern und neu Hochladen

Patrick :wink: :wink:

14

Mittwoch, 5. März 2008, 21:38

Zitat

Original von Dk2007
Hey Blue rebell und wie lade ich die bilder in 640x480 hoch???

Grus David

Servus David

Wenns mit den Links hier nicht klappt dann schick mir die Bilder per Mail, klick hier >>

Ich mach Dir die Bilder dan auf die 640x480 :wink:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (5. März 2008, 21:39)

15

Mittwoch, 5. März 2008, 21:55

Hey Leute danke an alle :hand: jetzt funzt es ich ändere jetzt die bilder und lade sie neu hoch :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Werbung