Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gefunden : Focke wulf Ta 152 H
Ich hab grad im Keller einen alten Bausatz von revell gefunden.. ne Ta 152 H in 1:72 von 1977..
ist es die wert aufzuheben? ist die überhaupt was wert? Die Spritzlinge sind sogar noch in folie..
Oder ist die nix wert udn bauen?
MfG
Marco
Hi Marco!
Was verstehst Du denn unter "Wert" ? Der Revell Bausatz ist irgend wann einmal von der bis dato besten TA-152 von Fujimi abgelöst worden, ich glaube von Dragon gibt es auch eine, die ist mit Sicherheit auch auf einem neueren Stand als der Revell Bausatz. Wenn Du ihn noch 20 Jahre liegen läst, dann ist er gut für`s Antiquariat, aber zum bauen, ich weiß nicht. Auf der anderen Seite ist bauen wohl die bessere Alternative, da für den Bausatz jetzt nicht gerade eine Unmenge an Geld gezahlt wird und auch noch einige Exemplare im Umlauf sind. Ich würde sie verkaufen und wenn Du 10 € dafür bekommst, kannst Du zufrieden sein und Dir davon ein anderes Modell kaufen. Gruß, Jabo31.