Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (15. Februar 2008, 13:20)
Zitat
Also ich find die Idee auch gut, aber wer macht sich die Arbeit diese Datenbank zu erstellen, ich glaub das gäbe nämlich jede menge Arbeit
Zitat
Kategorie z.b Modellbauläden
Thread : Musterstadt
Spiel- und Hobbywarenladen Mustermann
Musterstrasse 1
12345 Musterhausen
Tel: 12345/54321
internet: www.mustermodellbauladen-wm.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (15. Februar 2008, 16:02)
Zitat
Somit kann er sich doch auch aus den "Gelben Seiten" alle Infos über Modellbau oder Spielwarengeschäfte holen.Aber da müßte man sich ja selbst einmal Mühe machen was zu suchen........
Zitat
...von helborn
....ich hab mir die arbeit gemacht und selbst gesucht und böse überraschungen erlebt.nach dem dritten geschäft hab ich aufgegeben und bestelle jetzt nur noch online.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (16. Februar 2008, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digger« (28. Mai 2008, 05:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winni« (13. Juli 2008, 07:26)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH