Noch keine gescheite Airbrush-Ausstattung, aber schon ein Lager aufbauen
Ich hab mir den hier ersteigert:
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Revell Car Trailer, aber irgendwie ist der plötzlich von der Bildfläche verschwunden und auch im aktuellen Online-Katalog nicht mehr zu finden.
Aber der ist ja viel geiler, dachte ich. Nur: irgendwie ist der Bausatz nicht besonders detailliert und das Design finde ich :brechsmilie:
Die Decals sind eh nicht mehr zu gebrauchen, denke ich. Der Träger ist schon völlig vergilbt und rollt sich auf, die Decals selbst fühlen sich spröde an. Und Sinn würde es ja auch nur mit den originalen "Showcars" machen (die gab es laut Kartontext als Option extra zu kaufen), die ich aber nicht finde und durch ähnliche Modelle ersetzen und umbauen müsste.
Nun habe ich schon das halbe Internet abgegrast, aber ich finde keine brauchbaren und schon gar keine Detailaufnahmen vom C-900. Aber wie ich die Freaks hier kennengelernt habe, hat sicher der eine oder andere von euch ganze Stapel von Büchern und Fotobänden und könnte mir da aushelfen!?
Ich dachte, ihn so zu bauen, wie er aussehen würde, wenn er jetzt noch von irgendeinem der Rente entgegen strebenden Schrotthändler gefahren würde, der damit verrottete Scheunenfunde in halb Amerika aufsammelt, um sie zu restaurieren. Ja, sagt es mir nicht, ich ahne schon, was ich mir da vorgenommen habe