Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:36

valentienstag geschenk

hallo zusammen,
meine Frau ist immer am meckern weil ich am bauen bin und die Bausätze die ich noch habe erst mal fertig machen soll, bevor ich ein neues modell kaufen soll. (kennt ihr bestimmt auch!!!). Da kamm ich nichts ahnend mit einer Rose bewaffnet nach hause um meine Frau ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da habe ich ich auch was bekommen, von Revell den neuen Shelby Mustang GT 350 H.
Das Modell macht ein guten Eindruck, viele Chromteile, bewegliche Motorhaube. Aber leider sind mir auch schon negative Sachen aufgefallen, der Innenraum ist aus einen Teil, d.h. die Türverkleidung ist nicht seperat mann wird bestimmt ein paar Probleme bekommen beim bemalen oder lackieren. Sowie noch ein paar Gussgrate auf der Karrosserie, bischen schleifen, dann sollte dies auch erledigt sein. Mal schauen ob es auch die typische Revell Krankheit hat- PASSGENAUIGKEIT!!! Sonst aber macht das Auto ein super Eindruck. Und endlich ein Ami in 1/24, was mich sehr freut. Wenn ich das bald mit den Bildern geregellt bekomme, werde ich selbst verständlich auch eine, auswertbare Modellvorstellung machen.

Und für mich ganz besonders meine Frau ist die BESTE!!!

viel spass noch zusammen,
mfg Thomas

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:33

RE: valentienstag geschenk

Zitat

meine Frau ist immer am meckern weil ich am bauen bin und die Bausätze die ich noch habe erst mal fertig machen soll, bevor ich ein neues modell kaufen soll. (kennt ihr bestimmt auch!!!).


Allerdings.Das scheint wohl normal zu sein :abhau:
Aber ohne sie gehts halt auch nicht .....
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:03

RE: valentienstag geschenk

Zitat

Original von azazel
Und für mich ganz besonders meine Frau ist die BESTE!!!


Hallo Thomas,

das behauptet fast jeder Ehemann :tanz:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Freitag, 15. Februar 2008, 21:37

RE: valentienstag geschenk

Ja, aber nur ich habe recht. :lol:
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

5

Samstag, 16. Februar 2008, 10:13

Hallo Thomas,

das behauptet fast jeder Ehemann.

Griuß Robin
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen

Werbung