Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ladung fuer Tieflader
Hallo.
ich hab halt im Moment zu viel Zeit.Nach dem ich die Beplankung ausgetueftelt hatte wollte ich mal sehen was man so in der Zwischenzeit
als Ladung verwenden kann.Er soll ja fuer das Rafinerie Modul benutzt werden.Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Bruder Bagger gekauft und "geschlachtet".Der Unterwagen und ein Teil des Oberwagens werden fuer mein neues Krane Modell gebraucht.Die anderen Teile habe ich mal so verwendet.
Die Zurrketten wurden nur mal so aufgelegt um zu sehen wo Ringe etc angeracht werden muessten.
Viel Spass,bin auf Eure Meinug schon gespannt.
Gruss
Chris
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.
das ein wunder schöner MAN von dir und die ladung ist auch WUNDER SCHÖN
Hallo Chris
Ein sehr schönen Zug hast du da Gebaut Gefällt mir!
Grüsse aus der Schweiz