Fieseler Storch
Hallo Zusammen,ch meine das es mal einen Fieseler Storch in 1:32 gab weiss aber nicht von welchem Hersteller.Wo und zu welchen Preisen kann man den kriegen???
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Rudi,
die Fieseler Storch gibt es in 1:32 von mindestens 2 Firmen...
einmal Revell - Fieseler Fi-156C Storch 04714 kostet ca. 25 € aber wo man die noch bekommt ???
von
Modellbau König gibt es ein Angebot von 27,50€ für die Fieseler Storch von Hasegawa.
Musst du mal schauen.
Gruß
katja
Hi Rudi, katja,
Das sind jeweils beide die selben Flieger, Revl hatte damals von Hasegawa den Bausatz überneommen
Gruß Marco
Hi Rudi !
Da es sich bei beiden um das ein und das selbe Modell handelt, würde ich pers. nach dem Revell Bausatz Ausschau halten, weil dort die besseren Decals drin sind. Dies nur als kleine Info. Gruß, Jabo31.
Ist nicht 1/32 sondern 1/35 aber vielleicht paßts ja: Tristar hat den Storch grade in 1/35 rausgebracht. Hier ist ne besprechung:
https://www.panzer-modell.de/ausgepackt/10.html
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.
Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit
Hallo zusammen,man man das geht ja echt fix hier.Da ich an was ziviles denke sind die Decals relativ egal, und ich werd mal schauen was man so Ebayen kann.Danke für eure Hilfe

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo,
wenn du die Wahl hast dann besorg dir doch den komplett neuen von Tristar in 1:35. Eigentlich hat den jeder relativ gut sortierte Modellbauhändler mit Bausatzabteilung vor kurzem bekommen.
Gruß Andy