Sie sind nicht angemeldet.

Decals: decals suche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 18:41

decals suche

hy ich suche die bilder von den modellen volvo fh16 (flower colection)
und die vom reefer trailer flower wenn die jemand haben sollte bitte mal einscannen und mir schicken die ich habe sind zu unscharf achso die modelle sind von italeri.

MFG

Mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

2

Samstag, 9. Februar 2008, 18:49

@ Renaultfan

Wenn ein Fehler seitens des Hersteller vorliegt würde ich neue Decals bestellen, bei Italeri einfach das Formular bei Faller ausfüllen und das Problem beschreiben.



Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (9. Februar 2008, 18:50)


Die Leitplanke

unregistriert

3

Samstag, 9. Februar 2008, 19:07

jeep :ok: eindeutig ein Reklamationsfall... :)

Grüße :wink:

Guido

4

Samstag, 9. Februar 2008, 20:16

ne das nicht der truck ist ja fertig aber ich will nen trailer machen wo die beiden bilder kobieniert sind darum brauche ich sie auch auf pc

mfg

Mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

5

Samstag, 9. Februar 2008, 20:33

Zitat

Original von Renaultfan
ne das nicht der truck ist ja fertig aber ich will nen trailer machen wo die beiden bilder kobieniert sind darum brauche ich sie auch auf pc

mfg

Mirko



[OFFTOPIC]

Zitat

Original von Murdoc
Grundsätzlich, gebe ich Dir schon Recht, dass Satzzeichen und Groß- / Kleinschreibung durchaus sinnvoll sind und auch gut zum Verständnis des Satzes beitragen können...
Aber lasst euch gesagt sein, dass es hier wirklich noch harmlos zugeht im Vergleich zu anderen Foren. Also regt euch nicht ganz so auf, sondern freut euch, dass ihr noch an der Spitze liegt mit den Grundregeln der "Netiquette"


:bang:Ich reg mich nicht auf... :bang:Ich reg mich nicht auf... :bang:Ich reg mich nicht auf... :bang:Ich reg mich nicht auf... :bang:Ich reg mich nicht auf... :bang:Ich reg mich nicht auf........[/OFFTOPIC]

Marco Du bist 22 Jahre alt und Dein Posting ganz oben konnte man nur so verstehen wie die Antworten hier sind .................... :hey:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (9. Februar 2008, 20:36)


6

Samstag, 9. Februar 2008, 20:48

Hallo Namensvetter,EIIINATMEN AAAAAUSATMEN;EIIINATMEN;AAAAUSATMEN,mehrmals angewendt hilft's ;) :wink:.Ich kann dich sooo gut verstehen :smilie:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

7

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:26

[OFFTOPIC]Servus auch Namensvetter.......bin grad aus dem Koma aufgewacht hab zu viel
EIIINATMEN AAAAAUSATMEN;EIIINATMEN;AAAAUSATMEN gemacht.

Wo ist der der nächste Rettungsassistent :ahoi: :ahoi: :ahoi:

Danke schon mal für die Genesungswünsche........falls noch welche kommen sollten. :bang:[/OFFTOPIC]
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (10. Februar 2008, 13:26)


8

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:01

Moin zusammen :wink:

@Blue Rebell:

Gaaaaaaanz ruhig Brauner........ :abhau:
Deutsch ist nun mal eine besonders schwierige Sprache; insbesondere für die jüngeren Deutschen... (na ja, nicht für alle; nicht das sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...)

Aber über solche Sätze wie oben kann man wirklich nur den Kopf schütteln.... :motz:

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Haddi :wink:

9

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:14

RE: decals suche

Okey um nochmal auf das thema zurück zukommen.
Wie gesagt wenn die decals noch jemand unbenutzt hat kann er sie mir bitte per e-mail oder pn schicken?

Entschuldigung wegen meiner schreibweise

MFG

Mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

10

Montag, 11. Februar 2008, 08:01

Moin Mirko!

Du mußt Dich nicht wegen Deiner Schreibweise entschuldigen.Aber wenn man Dich schon so freundlich darauf aufmerksam macht,dann versuch doch sie zu verbessern,und schreibe so,dass man auch versteht was Du uns mitteilen möchtest.

..und so schwer is die deutsche Sprache auch nicht.Zumindest ist sie ein Pflichtfach in der Schule.Das beginnt in der ersten Klasse und endet wenn man aus der Schule entlassen wird. Also mindestens neun Jahre.Und da sollte man sie einigermaßen beherrschen.

Gruß,Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geckko« (12. Februar 2008, 06:56)


11

Montag, 11. Februar 2008, 23:09

Hallo Namensvetter,gute Besserung dir und den "Rechtschreibkünstlern"
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:13

Zitat

Original von geckko
Moin Mirko!


Das beginnt in der ersten Klasse und endet wenn man aus der Schule entlassen wird. Also mindestens neun Jahre.

Gruß,Martin



@gekko

... oder der dritten Klasse :bang: :bang: :cracy:

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

LG, Rohri

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:32

...man denke in diesem Zusammenhang auch an das "Wiener Abitur":

4 Grundschuljahre und ein Tanzkurs.

:abhau: ;)

Viele Grüsse
Patrick

14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:38

Ich find es schlicht d...f sich in irgendeiner Form über die Rechtschreibkünste
anderer lustig zu machen.

Im übrigen, dank der vielen Rechtschreibreformen ist es inzwischen gibt und gab ist es eigentlich sch.....egal wie jemand schreibt, da ja sowieso niemend mehr weiss wie es korrekt sein soll.

Gruß

Oggi

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:40

Zitat

Original von Oggi
Ich find es schlicht d...f sich in irgendeiner Form über die Rechtschreibkünste
anderer lustig zu machen.

Im übrigen, dank der vielen Rechtschreibreformen ist es inzwischen gibt und gab ist es eigentlich sch.....egal wie jemand schreibt, da ja sowieso niemend mehr weiss wie es korrekt sein soll.

Gruß

Oggi


Servus Rainer

Jedem das seine, nur wundert euch nicht wenn auf Ähnliche Rechtschreibkünste wie hier der ein oder andere keine Kommentare mehr abgibt. ;)

Schuldeutsch sollte man schon schreiben können und auch Verstehen.........können :pfeif: IMHO
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (13. Februar 2008, 09:41)


16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:08

@reissdorf

Also!!!! .......... wennst schon zitierst dann bitte richtig :!!

Es heisst 4 Klassen Volksschule und ein Tanzkurs.

Schliesslich hat man dafür ja 9 Jahre Zeit. :bang::bang:

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
:prost: :prost:

LG, Rohri :ok:

PS: Woher wiesst du, dass ich an Tanzkurs besuch ?? :abhau: :abhau: :lieb: :lieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rohri« (13. Februar 2008, 11:09)


17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:58

Zitat

Original von Reissdorf
...man denke in diesem Zusammenhang auch an das "Wiener Abitur":

4 Grundschuljahre und ein Tanzkurs.

:abhau: ;)

Viele Grüsse
Patrick


Wobei der Trend an den Schulen mittlerweile zum türkischen Bauchtanz geht..........
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird - woraus besteht dann Babyöl?

Die Leitplanke

unregistriert

18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:34

....wurden hier nicht mal Decals gesucht oder wird das ne Small Talk runde???! :kaffee:

Beiträge dieser art werden hier in anderen Unterforen bereinigt das Inhaltlich dann das Thema erhalten bleibt..... :nixweis: nur bei dieserm nicht wo bei ich allerdings auch dafür wäre wenn man sich mal Unmisverständlich ausdrücken würde.

Grüße :wink:

Guido

19

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:40

@ all

Ich fass es nicht :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Hier zum Thema "Unmissverständlich"""""""***** > MB SK
Gruß Rudi :wink:

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:05

@Rohri

...lol! Als Rheinländer gelobe ich Besserung... :prost:

@Guido

Du hast recht, die letzten Auswüchse waren wohl etwas Off Topic, und da beziehe ich mich gerne mit ein.

Aber vielleicht braucht es das ja mal, damit ETWAS mehr Mühe in so manche Rechtschreibung investiert wird.

Wobei es hier mit Renaultfan den Falschen trifft... Dass es steigerungsfähig ist, hat Blue Rebell auf den Punkt gebracht.

Viele Grüsse
Patrick

Die Leitplanke

unregistriert

21

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:41

[OFFTOPIC]Hi Patrick,
Mich Persönlich stört weniger die Rechtschreibung wobei es auch hier Sinnvoll wäre daran zu arbeiten.

Vielmehr ist es die Formulierung und die Ausdrucksweise die zu wünschen übrig lässt.... :bang:

Ja Rudi hat da wieder ein tolles Negatives Beispiel rausgefischt :cracy:

Wenn ich eine Breite Masse frage was ich suche dann muss ich davon ausgehen das auch solche Leser diese Beiträge lesen die die Abkürzungen nicht kennen.

Man erhöht die Wahrscheinlichkeit das einem geholfen wird wenn man sich eben Unmissverständlich ausdrückt....

Manchmal glaube ich das ich zu Alt für gewisse Dinge bin oder aber zu Altmodisch erzogen wurde..... :nixweis: Was hier in der Letzten Zeit Inhaltlich an Beiträgen geschrieben wird ist für mein Geschmack einfach erschreckend. :(

Grüße :cracy:

Guido



[/OFFTOPIC]

22

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:49

Hallo Mirko :wink:

also die decals hätte ich noch da,und zwar vom volvo und auflieger.wieviele brauchst du den?

gruss stefan

23

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:04

Es wäre schön wenn Du mir die Bögen komplet Einscannen würdest und Sie mir per Pm oder E-mail schickst. Wenn das mölich ist.

MFG

Mirko
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Verwendete Tags

Decals

Werbung