Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:05

Huronen Büste in 1:9

Hallo,
hier eine Büste der englischen Fa Harton.Diese Firma hat eine recht beachtliche Zahl von schönen Büsten nicht nur im Indianersektor und auch einige komplette Figurenbausätze.Leider sind die Kits nicht ganz billig aber die Paßgenauigkeit und die Verarbeitung ist Spitze.Die Firma hat einen besonderen Resin den sie zum gießen benutzt.Alle Büsten die ich bisher hatte haben eine etwas raue(aber ganz fein!!)und stumpfe Oberfläche sodas die Farbe und auch der Kleber viel besser haften.
So aber jetzt zur Figur:

So und jetzt kommt ihr.
anfatman Andy

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:07

Der sieht richtig gut aus. Sogar mit Kriegsbemalung.

Hm, ob mir die Frisur auch stehen würde?
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:15

Probiere es doch mal aus und mach ein Foto fürs Forum :abhau:
Mußt aber auch so schön böse schauen dann :baeh: :abhau:
Andy

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:17

Böse schauen kann ich gut, vor allem bekomme ich dann immer so ne V-Förmige Ader auf der Stirn, wenn Du die mal siehst wirds höchste Zeit... :D Also, im Moment, laß ich das mal, ist mir noch zu kalt im Schatten da draußen
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

5

Montag, 6. März 2006, 17:37

Hallo Papa, :wink: :wink:
schöner Indianer hast du da gemalt.Warum schaut der denn so böse?
Floh Conny
Nachwuchsmodellbauerin

Werbung