Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:07

Ich hab mal ne dumme Frage: Ist es ein großer Unterschied zwischen den Spray Farben und der Airbrush-Technik?

Thomas

32

Freitag, 8. Februar 2008, 13:28

RE: Modelle für Anfänger

Hallo Zusammen,

Da ich noch nie ein Modell zusammengebaut habe, ist es wohl besser ich fange ganz klein an. Ich habe mir nun von Italeri den Kübelwagen in 1:35 gekauft (8,75€) und möchte in mit Pinsel bemalen und lt Anleitung zusammenbauen.
Nach dem Lesen Eurer Meinungen ist mir klar geworden, dass es nichts bringt mit Airbrush anzufangen, wenn man noch nicht mal die Grundkenntnisse hat. Vielen Dank für Eure Ansichten.

Thomas

33

Freitag, 8. Februar 2008, 14:00

Sicher keine schlechte Idee. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß !
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

34

Freitag, 8. Februar 2008, 14:02

Hallo Thomas,

und lass Dir Zeit, viel Erfog :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Werbung