Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hubschrauber in 1/24
Moin zusammen,
ich würde gerne mal einen RTH im Maßstab 1:24 bauen. wer kann mir sagen welcher Hersteller diesen Maßstab für den Hubschrauberbau anbietet.
Vielen Dank im voraus
Gruß,
Martin
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]
Hallo Martin,
Hubschrauber in diesem Maßstab gibt es nicht, der gößte Maßstab wäre 1/32.
Es gab mal eine Bell UH im Maßstab 1/24, die ist aber eher selten.
Patrick
Hallo Martin!
Leider muss ich Patrick recht geben!
Das einzige mir bekannte was es mal im Massstab 1:24 gab war eine BELL UH! Als deutscher RTH allerdings nicht geeignet da es sich um eine kurze C-Version handelt und bei der Bundeswehr und beim BGS gab es nur die D-Version!
Bild von Guido! (Die Leitplanke)
Andreas
Keine Zeit zum bauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ITH Sachsen Anhalt« (3. Februar 2008, 15:29)
Hallo Martin,
diese frage hattest du schon einmal gestellt
BO 105 CBS S5 - RTH Christoph 2 / Frankfurt a.M.
Gruß
Holger
RE: Hubschrauber in 1/24
Hallo Martin,
meinst Du so etwas ??
Hubschrauber in 1/24 UH-1 HUEY und HUGHES 500D
Grüße Tater (Günni)
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)