Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:36

Mercedes RC Kipper

Hi

So da es geklappt hat das mit der Bildergröße hier mein nägstes modell

Gruß Thomas

Edit Wettringer:
Bilder waren erneut größer als 640 x 480, daher von mir erneut verkleinert und neu verlinkt. Zum allerletzten Male!
BAU WAS DIR SPA? MACHT

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:40

Servus Tom :wink:

Zitat

So da es geklappt hat das mit der Bildergröße

Hmmm !?!??!...........net Ganz würd ich sagen ;)..... Probiers nochmal, Bilder zu Groß und verpixelt......aus meiner Sicht.. :) :)

Das drum rum kannste wegschneiden, dann könnte es gehen mit der Größe 640x480......... :wink: ;) :wink: ;)
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (31. Januar 2008, 17:41)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:48

Hallo Thomas,

hiermit bitte ich dich letztmalig dich an die hier im Forum vorgegebene Bildergröße zu halten!

Deine gestern eingestellten Bilder habe ich meinerseits alle nachbearbeitet und neu eingestellt. Aber das kann ja wohl nicht meine Aufgabe sein, oder? Ich werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen.

Falls du selber nicht in der Lage sein solltest die minimalen Regeln unseres Forums einzuhalten werden wir hier leider auf dein Mitwirken verzichten müssen.

Gruß aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Samstag, 8. März 2008, 13:15

Zitat

Original von Wettringer
Hallo Thomas,

hiermit bitte ich dich letztmalig dich an die hier im Forum vorgegebene Bildergröße zu halten!

Deine gestern eingestellten Bilder habe ich meinerseits alle nachbearbeitet und neu eingestellt. Aber das kann ja wohl nicht meine Aufgabe sein, oder? Ich werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen.

Falls du selber nicht in der Lage sein solltest die minimalen Regeln unseres Forums einzuhalten werden wir hier leider auf dein Mitwirken verzichten müssen.

Gruß aus Wettringen

Stefan

Wegen so einer Lapalie gleich einen aus dem Forum werfen ?????
Finde ich irgendwie nicht normal.
Nur weil die Bilder zu gross sind.........
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 14:09

Hallo Thomas.

Zitat

Wegen so einer Lapalie gleich einen aus dem Forum werfen ?????

wir haben hier nur sehr wenige Regeln und wenn diese trotz Aufforderungen nicht eingehalten werden ist das keine Lapalie mehr!

Regeln sind Regeln und die gelten für alle, auch für dich!
Da geht unsereins noch hin und bearbeitet die Bilder nach damit es den Forumsregeln entspricht um sich dann im Nachhinein auch noch so ein Gewäsch anhören zu müssen?

Mir reichts echt mittlerweile!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Werbung