Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:45

Hat jemand Tipps

Hallo,
ich baue ja noch nicht sehr lang, deshalb möchte ich gerne mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für 2 Modelle habt.
Da wär erstens mal 03150 Sd.Kfz.11, Pak 40 & Afrikakorps
und zweitens 03161 PzKpfw VI Tiger & Deutsche Infanterie das hier.
Ich bekomme diese 2 Sets zum Geburtstag und wollte einfach mal wissen, ob jemand ein paar Tricks und Tipps zu diesen Modellen weiß.

Außerdem habe ich noch eine Frage:
Habe vor kurzem den Tornado mit Speziallackierung (mit dem Panther) im Maßstab 1:72 zusammengebaut. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Man muss bei diesem Modell ziehmlich am Anfang 3 Löcher bohren, habe da aber im falschen Winkel gebohrt und kann jetzt ein Teil nicht anbauen. Ich habe mich entschieden dieses Teil wegzulassen, doch jetzt brauche ich euren Rat!!
Wie bekomme ich diese 3 Löcher wieder einigermaßen unsichtbar bzw. weg?

Danke schon mal im voraus
München bleibt blau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plattlingerloewe« (24. Januar 2008, 17:46)


Holger112

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:50

Hallo,

was möchtest du denn bezüglich der sets für Tipps haben?Wegen der lackierung?Zusammenbau??.....

Ich denke die stellen keine große Herausforderung da,die beiden angesprochenen Sets (3 Tonner Zugmaschine)sind doch mit einem kleinen Diorama?

Also die Löscher würde ich zuspachteln,und neu lackieren und an der gewünschten Stelle neu bohren.

Gruß
Holger
:wink:

Beiträge: 508

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:51

RE: Hat jemand Tipps

Hi,
Zu den Bausätzen kann ich dir keine Tipps geben! Du solltest dort schon etwas spezifischer Fragen!

Die Löcher kanns du mit Spachtelmasse verschließen und danach schleifen und neu lackieren :)

ICh hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:59

Danke
München bleibt blau

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2008, 09:01

Hallo,

du solltest deine Fragen vielleicht speziell zu einem Problem schreiben. Wie soll man dir im Vorfeld was helfen wo man gar nicht weiß was du für Fragen hast??

Andy

Werbung