Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:36

Corvette C6-R Le Mans Winner 2006

Hallo,

anbei Bilder der Covette C6-R die 2006 die 24 Stunden von Le Mans gewann.

Das Auto wurde von Jan Magnussen,Oliver Beretta und Oliver Gavin gefahren.

Es ist ein Revell Modell im Maßstab 1:24.

Als Extra habe ich die Tür geöffnet.

Nun,kuckst du.

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:53

Hallo Marcel,

schon wieder ein schönes Modell von Dir. Die lackierung kommt sehr gut gelungen rüber. Als absolutes Highlight hast die Türe geöffnet, und das sieht super gelungen aus. :respekt: Kannst mal Deine Vorgehensweise beschreiben.

Was mir allerdings nicht so ganz gefällt ist der Vorderbau, der scheint auf den Fotos nach vorne hin anzusteigen.

Mancher Modellbauer hier im Forum könnte sich von Dir mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Mach bitte weiterso und zeig uns Deine gelungenen Modelle.

Gruß Jürgen

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:26

Hi Jürgen.
Richtig,das Modell steht auf richtig hohen Beinen.
Konnte es aber nicht "Tieferlegen".

Bei dem Modell ist es absolut leicht die Türe zu öffnen,da Bausatzbedingt die Türe nachträglich anzubringen ist.

Man muss nur innen einiges verändern.

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von modellerone
Hi Jürgen.
Richtig,das Modell steht auf richtig hohen Beinen.
Konnte es aber nicht "Tieferlegen".

Hallo Marcel,

das mit den Fahrwerk ist glaub ich die neue Krankheit von Revell. Brauchst nur den AudiR10 anschauen.

die Türe hast trotzdem gut hinbekommen, auch schon weg den Sicherheitsnetz usw.

Gruß Jürgen

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:39

Das Netz ist ein Kartoffelnetz von LIDL. :pfeif:

Realname: Felix Stiller

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:41

Nabend!
Ja ist sehr gut geworden die Corvette! Nur hat 2006 nicht auch Audi in Le Mans gewonnen? :nixweis:

mfg felix :wink:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:43

hallo marcel
deine corvette sieht echt gut aus :ok:. nur die hohe front passt nicht zum gesamtbild der corvette ansonsten.ansonsten shcönes modell geworden :ok:
gruß danny :wink: :wink:

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:51

Die Front geht aber bei dem Modell nicht besser :(
Stell Dir einfach vor sie fährt gerade den Berg hoch :abhau:

Top gebaut wie immer :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:52

Natürlich hat Audi gewonnen. In der Le Mans Klasse. Corvette hat die GT1 Klasse gewonnen.

10

Freitag, 25. Januar 2008, 13:18

Hallo Marcel,

auch klasse geworden, grad für einen Revellbausatz. :respekt:
Viele Grüße

Christian

11

Montag, 4. Februar 2008, 10:27

Spitze Modell, wirklich toll gebaut, die liegt bei mir auch noch rum...

Das mit dem Fahrwerk ist ja schade, an deiner Stelle hätte ich vielleicht die Felgen mit Aluminium oder was in der Art bepinelt, find, dass das Chrom von Revell den Modellen wieder was von der Echtheit nimmt. :nixweis:

Das Auto wirkt ja noch sehr "ungefahren". Du könntest noch ein wenig Ruß am Auspuff anbringen, der sieht doch noch sehr gelb aus :D

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snipOr« (4. Februar 2008, 10:28)

12

Montag, 4. Februar 2008, 12:27

Corvette

Zitat

Original von snipOr
Spitze Modell, wirklich toll gebaut, die liegt bei mir auch noch rum...

Das mit dem Fahrwerk ist ja schade, an deiner Stelle hätte ich vielleicht die Felgen mit Aluminium oder was in der Art bepinelt, find, dass das Chrom von Revell den Modellen wieder was von der Echtheit nimmt. :nixweis:

Das Auto wirkt ja noch sehr "ungefahren". Du könntest noch ein wenig Ruß am Auspuff anbringen, der sieht doch noch sehr gelb aus :D

Gruß

Markus

Danke für dein Lob. Ja, :wink: ich hätte noch einiges bearbeiten können,hab das Modell eigentlich nur so nebenbei gemacht und finde es daher gar nicht so schlecht. :hand:

13

Montag, 4. Februar 2008, 21:14

Hallo Marcel,

also ich muss sagen Klasse Modelle die du uns hier zeigst bin schwer beeindruckt :ok: mach weiter so

Jetzt zur Corvette
dass das nur ein Produkt neben her war sieht schon richtig gut aus das einzige wie schon gesagt sind die Felgen mit dem Spielzeugchrom und noch ne Frage: Die Linsen der vorderen Scheinwerfer sind die nur aus Chrom sehen etwas seltsam aus?
Grüße Jens

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:12

Augen

Zitat

Original von Werft33
Hallo Marcel,

also ich muss sagen Klasse Modelle die du uns hier zeigst bin schwer beeindruckt :ok: mach weiter so

Jetzt zur Corvette
dass das nur ein Produkt neben her war sieht schon richtig gut aus das einzige wie schon gesagt sind die Felgen mit dem Spielzeugchrom und noch ne Frage: Die Linsen der vorderen Scheinwerfer sind die nur aus Chrom sehen etwas seltsam aus?

Jep sind einfache Chromstecker. :pfeif: :tanz:

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:05

Hallo

bis auf die verchromten Felgen ganz ordentlich :ok:

Volker

16

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:38

Hallo Marcel,

deine Corvette ist echt toll geworden.
Da ich auch vor habe dieses Modell zu bauen, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest, welche Farbe du für die Karosserie verwendet hast.

Danke
Gruß Toby :wink:

17

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:40

Zitat

Original von Toby
Hallo Marcel,

Da ich auch vor habe dieses Modell zu bauen, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest, welche Farbe du für die Karosserie verwendet hast.

Danke

Hi Toby. Ist das Gelb glänzend von Revell. Nr.12. Kuck das du ihn vorne tiefer bekommst.

18

Freitag, 8. Februar 2008, 09:47

Zitat

Original von modellerone

Zitat

Original von Toby
Hallo Marcel,

Danke

Hi Toby. Ist das Gelb glänzend von Revell. Nr.12. Kuck das du ihn vorne tiefer bekommst.

Gibt es die Farbe auch aus der Dose z.B. von Tamiya ?

19

Freitag, 8. Februar 2008, 10:58

Probiere es doch mal mit TS 16 Von Tamiya :)
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Werbung