Zitat
Original von modellerone
Hi Jürgen.
Richtig,das Modell steht auf richtig hohen Beinen.
Konnte es aber nicht "Tieferlegen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snipOr« (4. Februar 2008, 10:28)
Zitat
Original von snipOr
Spitze Modell, wirklich toll gebaut, die liegt bei mir auch noch rum...
Das mit dem Fahrwerk ist ja schade, an deiner Stelle hätte ich vielleicht die Felgen mit Aluminium oder was in der Art bepinelt, find, dass das Chrom von Revell den Modellen wieder was von der Echtheit nimmt.
Das Auto wirkt ja noch sehr "ungefahren". Du könntest noch ein wenig Ruß am Auspuff anbringen, der sieht doch noch sehr gelb aus
Gruß
Markus
Zitat
Original von Werft33
Hallo Marcel,
also ich muss sagen Klasse Modelle die du uns hier zeigst bin schwer beeindrucktmach weiter so
Jetzt zur Corvette
dass das nur ein Produkt neben her war sieht schon richtig gut aus das einzige wie schon gesagt sind die Felgen mit dem Spielzeugchrom und noch ne Frage: Die Linsen der vorderen Scheinwerfer sind die nur aus Chrom sehen etwas seltsam aus?
Zitat
Original von Toby
Hallo Marcel,
deine Corvette ist echt toll geworden.
Da ich auch vor habe dieses Modell zu bauen, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest, welche Farbe du für die Karosserie verwendet hast.
Danke
Gruß Toby![]()
Zitat
Original von modellerone
Zitat
Original von Toby
Hallo Marcel,
deine Corvette ist echt toll geworden.
Da ich auch vor habe dieses Modell zu bauen, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest, welche Farbe du für die Karosserie verwendet hast.
Danke
Gruß Toby![]()
Hi Toby. Ist das Gelb glänzend von Revell. Nr.12. Kuck das du ihn vorne tiefer bekommst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH