also hallo zusammen.
ich wollte heute zum ersten mal mein profi airbrush set von güde benutzen, dabei sind mir einige dinge aufgefallen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
zum errsten hab ich bemerkt, als ich zum test mit wasser sprühte, dass ich irgendwie nicht permanent druck habe, sondern alle paar sekunden der druch weniger wird und erst dann wieder normal wird. hab ich da irgendwas falsch oder gar nicht eingestellt?
dann musste ich feststellen, dass die revell airbruhs glässchen nciht in das gewinde des verbindungstücks zur gun passen. wie habt ihr das problem gelöst? gibt es da noch andere verbindungsstücke, die benutzen kan?
zu guter letzt dann noch die frage zum thema reinigen. ich hab mir extra einen ultraschallreiniger besorgt, um immer alle teile in top form zu behalten. nachdem ich das verbindungsstück mit revell airbruhsfarbe voll hatte wollte ich es reinigen. zuerst mit wasser und dann hab ich das teil mit wasser und glasreinger in den ultraschallreiniger gelegt und angemacht nach 3 min war das ergebnis, dass sich nichts abgelöst hatte.... war es schon zu fest oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht? richtig durchspülen mit airbsuhreiniger konnte ich ja nicht, weil das gewinde ja nicht paste....
ich hoffe meine fragen sind nicht zu blöd

und diejenigen, die das gleiche airbrushsystem nutzen können mir ein wenig von ihren erfahrungen mitteilen.
vorweg schonmal vielen dank
gruß daniel