Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:45

Marlboro Ducati Desmosedici GP4

Hallo,

anbei Bilder meines Modells der Marlboro Ducati Desmosedici GP4,Fahrer Loris Capirossi.

Es ist ein Tamiya Bausatz,Maßstab 1:12 in gewohnter Qualität.

Zusätzlich habe ich die Marlboro Decals von Reaissance aufgebracht.

War mein erstes Mopped,habe es fast gleichzeitig mit meinem Modellbaukollegen squall gebaut. :five:

Nun,kuckst du. :cracy:










2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:48

Hallo Marcel,

auch diese Ducati sieht sehr gelungen aus. Man kann auch keine Kritikpunkte auf Anhieb finden.
Was mir auch hier wieder super gefällt sind die Decals der Carbonteile und die von Marlboro. :ok: :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:20

Danke. Habe deine Duc mit der du einen Preis gewonnen hast auch angeschaut. Super Teil.

Ist die Rennversion zu meiner Testversion. :hey:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:38

moin,
auch wieder gut gemacht, steht gut im Lack :ok: die Sitzbank glänzt etwas aber das ist zu vernachlässigen.

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:40

Hallo Marcel,

ein tolles Modell.

Was mich an den modernen Rennmopeds stört ist die Verkleidung, da sieht man leider zu wenig von der Technik.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:39

Hi sunny.

Ich Versuche mal demnächst Bilder vom motor zu machen.

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:41

Zitat

Original von keramh
moin,
auch wieder gut gemacht, steht gut im Lack :ok: die Sitzbank glänzt etwas aber das ist zu vernachlässigen.


Hi keramh.

Ist Kunstleder :baeh:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:47

Zitat

Original von modellerone
Hi sunny.

Ich Versuche mal demnächst Bilder vom motor zu machen.


Bedanke mich schon jetzt dafür :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

9

Samstag, 26. Januar 2008, 15:56

Hallo Marcel,

auch du hast deine Marlboro Ducati sehr ordentlich hinbekommen. Ich muss auch sagen, dass du im Vergleich mit der von Volker sehr schlau fotografiert hast, da kann man nicht schauen, ob du ähnliche Fehler wie Volker gemacht hast. ;)

Du hast auch die Räder am Ständer lackiert, das is bei Volker nich der Fall. Aber das ist kleinkarierte Fehlersuche, also lassen wir das.

Beide sind gelungen.
Viele Grüße

Christian

Werbung