, oder ich habe ein Montagsmodell erwischt
Von Grat konnte man hier nicht mehr sprechen, es war eine regelrechte Fischhaut zwischen den Spritzlingen. Für das säubern der einzelnen Teile ging in etwa die gleiche Zeit drauf, wie für das Bauen selber! Ebenso war die Passgenauigkeit ziemlich bescheiden, es musste einiges gespachtel und verschliffen werden! Was man allerdings dabei erwähnen muss, das der Bausatz nicht all zu teuer ist. Aufgewertet habe ich den KW dann durch ein Alurohr von Jurbino und Ketten von Friul. Desweiteren habe ich noch einen kleinen Satz Ätzteile von Eduard verbaut, sprich Lüfterabdeckungen, Tankhalterungen usw. Die Reling am Turm und auf der Wanne habe durch Plastikrundprofile ersetzt, da die Bausatzteile 1. viel zu dick waren und 2. beim versäubern mit sicherheit zu Bruch gegangen wären. Alle Planen auf diesem Modell sind wieder aus Taschentuch entstanden. Die Wintertarnung habe ich dem Baubricht im Steel Master nachempfunden, da diese mir so gut gefiel
Allerdings muss ich bei den Decals noch mal Hand anlegen, da diese ein wenig silbern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzer-Meier« (22. Januar 2008, 19:38)

aus. 

!
aber da muss ich ja eh nochmal bei! Das Scheinwerferglas als solches fehlt eigendlich nicht, sondern das soll so
, und weil du mich drauf ansprichst fällt mir ein was ich noch vergessen habe! Ich wollte nämlich noch Draht aus dem Scheinwerfer gucken lassen
, dann wirkt es wahrscheinlich besser das der Scheinwerfer zerschossen aussehen soll 

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und auch ich lerne immer noch dazu! Im Modellbau lernt man sowieso nie aus!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH