Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 13:33

Chevrolet Caprice NYPD

hi Leute :wink:

endlich habe ich ihn auch

Den Chevrolet Caprice NYPD von UT

















und da isses wieder einer mehr



Gruß :wink:

Sebastian

2

Freitag, 18. Januar 2008, 16:07

ich wette mal, auf dem letzten foto stehen locker 300 euro...
wenn icht sogar mehr.

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 17:58

Zitat

Original von AeroDynic
ich wette mal, auf dem letzten foto stehen locker 300 euro...
wenn icht sogar mehr.


Viel mehr, 2 Monitore und eine Lautsprecherbox und eine Tube außer den Modellen :wink: :wink: :wink:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

5

Samstag, 19. Januar 2008, 23:35

hi AeroDynic

Zitat

ich wette mal, auf dem letzten foto stehen locker 300 euro...


also das iss bis jetzt das wertvollste fach in meiner Vitrine ( wieviel möchte ich nicht sagen :rot: )




Gruß :wink:

Sebastian

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:54

wenn man bedenkt, dass die modelle jetzt in Euro soviel ( und mehr) kosten wie damals zu DM- Zeiten...

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:41

AeroDynic

Zitat

wenn man bedenkt, dass die modelle jetzt in Euro soviel ( und mehr) kosten wie damals zu DM- Zeiten...


leider Mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastian82« (20. Januar 2008, 12:42)


8

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:38

ich hab damals für die fahrzeuge 40- 50 DM gezahlt.

jetzt gehen die für ca. 60- 70 euro weg...

seltene sachen natürlich noch teurer...

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:19

wie du sicherlich denken kannst iss der LAPD und der NYPD am teuersten gewesen

was aber nicht heißen muss das nur die Alten Modelle es in sich haben

z.B. die modelle von Autoart , Ford Crown Victoria als LAPD is auch nicht ohne und der iss nich mal alt

noch besser ises mit dem NYPD von Autoart ( nicht mit MotorMax verwechseln :du: ) is so gut wie garnicht mehr zu bekommen und darum auch im Geldkurs fast unverschämt teuer :verrückt:

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:02

Hiho,

wirklich ein schönes Modell, gehört auch zu den Favoriten in meiner Sammlung.

Grüßli,
Arcon
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30, ACR-Sportcenter in Köln-Rath, Neubrücker Ring 48
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30, Startort ist das Hahnentor am Rudolfplatz

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:47

RE: Chevrolet Caprice NYPD

HI Sebastian,

geile Karre :ok: :ok: :ok:
Ein Freund von mir hat sich den grad in 1:1 gekauft - ein Mörderteil !!!
Von welchem Policedepartment seiner ist weiss ich jetzt grad nicht mehr, aber er hat dieses Balkenblaulicht drauf wie die Schwarzweißen.

Wenn er mal ein paar Bilder macht kann ich die hier ja mal posten.

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung