Hi leute
hab mir jetzt mal den nächsten bausatz hervorgekramt und bin dabei auf einen amt, 57er chevy stepside gestossen.
Nachdem mich etwas das custom fieber gepackt hat, dachte ich mir halt mal der bekommt einen schönen tiefgang u geile räder drauf.
zuerst mal eine kleine passprobe mit den originalfelgen des bausatzes:
naja die hauten mich vom design nicht unbedingt vom hocker - sehen auf dem truck irgendwie nicht passend aus.
katastrophe dann an der hinterache - ich betone orignal felgen:
ja ihr seht richtig - die passen gar nicht unter die kotflügel. naja und mit wegschleifen is auch nix, da zuwenig material vorhanden ist.
habe zufällig diese verchromten stahlfelgen bei einem ford gefunden und mit lackierten weißwandreifen mal versehen.
was haltet ihr von dieser rad-reifen kombi? ich finde das steht im hervorragend. an der hinterachse wäre dann die einpresstiefe noch etwas mehr - denke das würde gut kommen.
eine kleinigkeit kann ich noch zeigen. nachdem die innenausstattung des amt bausatzes praktisch nicht existiert, bzw nur SEHR dezent angedeutet ist habe ich mal versucht die fensterkurbel, den türöffner und noch eine chromzierleiste anzubringen.
mfg jürgen