Hi Maxi!
In 1/35 gibt oder gab es den außerdem von Italeri, dass wird dann vermutlich das neue Revell Modell sein. Das ganze scratch zu bauen dürfte nicht unbedingt das schwierigste sein, was fehlt sind die Maßangaben. Zum Glück habe ich einen fertigen in 1/35 irgendwo im Keller liegen und so könnte ich Dir das ganze ja mal umrechnen. Nagele mich aber bitte nicht auf einen Zeitpunkt fest, da ich ab kommender Woche wieder arbeiten bin, wird es sich sicherlich bis zum Wochenende hin ziehen, aber Du wirst ja auch nicht gleich morgen anfangen wollen zu bauen, oder? Desweiteren habe ich noch eine schlaues Buch über Amerikanische Panzer, denn dieser Caliope Aufbau wurde nicht an allen Shermans verwendet, also kann es sein das Du Dir eventuell einen anderen besorgen mußt, oder die Umbauarbeiten erhöhen sich dementsprechend. Den kleinen von Esci wirst Du wohl so schnell nicht bekommen, ist nur noch antiquarisch zu bekommen, oder bei Big E zu enormen Preisen. Gruß, Udo.
PS: Habe noch eine alte Modell Fan, dort sind alle nötigen Teile in 1/35 vermerkt, die könntest Du Dir zur Not auch selbst umrechnen. Mal schaun ob ich die auf Anhieb finde.