Hallo Modellbaugemeinde !!

Gleich vorab!! Habe die Digi-Cam erst zu Weihnachten Neu bekommen und muss Sie erst richtig kennen lernen!!

Wegen zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (9. Januar 2008, 01:30)
Hallo Modellbaugemeinde!!

war die Grundierung gut durchgetrocknet und bereit für einen Naßschleifgang mit 2400er Micro-Mesh.

konnte ich endlich mit dem Lackieren anfangen.
ich trage meine Farben in mehreren dünnen Schichten auf, die dann immer wieder abtrocknen können und immer wieder verschliefen werden.

Nun könnt Ihr lästern was Ihr wollt !! 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (10. Januar 2008, 03:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR2« (11. Januar 2008, 20:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (12. Januar 2008, 02:35)

, bitte net böse sein, das ist nur nett gemeint
.
, da spart man sich das anschleifen.

weiter so 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR2« (14. Januar 2008, 17:50)

damit ich irgendwo einen Bausatz bekomme.

was soll man dazu sagen??

Zur Not machst du ein Schrottplatzdiorama, mit ner Presse 

,habe ich einen Händler in Innsbruck gefunden. Der hat einen Bausatz (Kosten 21.99€) auf Lager gehabt und Er ist per Nachnahme schon zu Mir unterwegs nach Wien, dürfte Donnerstag oder Freitag bei Mir ankommen!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (16. Januar 2008, 18:47)

Den bei dieser Arbeit muss ich Ruhe haben!! 
Somit geht meine Frau mit Freundinnen ins Kino !! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (17. Januar 2008, 20:58)

Zitat
Als Fahrgestell, Rahmen oder Chassis werden die tragenden Teile von Fahrzeugen bezeichnet, die nicht wie die meisten PKW eine selbsttragende Karosserie haben.
Am Fahrgestell sind die Radaufhängungen, alle wesentlichen Antriebselemente wie Getriebe und Motor, die Karosserie und gegebenenfalls Transportgutbehälter und Anhängerkupplungen befestigt. Fahrgestelle können auch ohne Karosserie fahrtüchtig sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH