Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:18

TA 154 Revell/Esci 1:48

Horrido werte Forengemeinde,

vor längerer Zeit hatte ich mal vor eine Ta 154 in 1:48 von Revell zu bauen.
So weit so gut, der Bau schritt gut voran und die Maschine lag lackierfertig im Regal.
Dann kam diese junge Dame ins Bild:
Name: Fine, weiblich Beruf: pelziger Maustreiber.




Hier noch mal aus einer anderen Perspektive:



Das Ergebnis war dann dieses:



Der Schreck war natürlich groß :13: , zumal das Biest sich nur Balkenkreuzmaschinen zum Abschuß aussucht.
Gute Erziehung eben :12: , wehe die vergreift sich an den Spits.
Fazit: Vorschlag zum Victoria - Cross und der kleine Klaus hatte wieder was zu tun. :bang:

Nun wenn schon, denn schon, diese Teile sollen nun verbaut werden.


Dabei handelt es sich um das FUG 220 der Firma Schatton den geätzten Gurtsatz von Lion Roar und jede Menge Draht.

Zuerst widme ich mich natürlich dem Cockpit under Abwehr einer gewissen Katze, aber lassen wir das.

Cockpit:







Nachdem das Cockpit jetzt bis auf die Hydraulikleitungen im Bereich des Beobachtersitzes und der Instrumentenvekabelung fertig ist, darf ich mich der Reparatur und Wiederverspachtelung der Triebwerke und Ähnlichem widmen.


Doch dazu später mehr.

Die Moral von der Geschicht`, Katzen und Flieger gehören ins selbe Zimmer nicht.

in diesem Sinne

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder esst mehr Biber

Werbung