Maßstab 1:140
Länge ca. 40cm
Gebaut aus Balsaholz, Polystyrol und Draht
Farbe Weiss mit Königlichen Farben,Streifen in Gold, Silber, dunkel Blau
Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht so ein schifchen zu bauen
Es hat mit viel Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt
Zum glück habe ich rechzeiteg geschaft und mit ganze Familie wird Heute Silvester und 2x Geburtstag gefeiert
Die Feuerwerks sind schon da. Mir fählen nur noch ein Krankenwagen und die Feuerwehrmänner aus LKW Bereich
Dann kan die Party losgehen
Hofentlich werde ich alles gut überstehen, weil ich habe vor euch noch mehr zum zeigen
Hier sind die Bilder...
Leider die Kamera ist sehr schlecht ....langsam wird Zeit eine neue zu hollen statt Feuerwerks zukaufen
Auf dem tisch habe ich auch probiert die Gläser nachzubilden.
Ist klein aber was erwarten man im Maßstab 1:140
Jetzt seit ihr dran
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neues Jahr 2008!!! Gruß Kamil
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gumon« (31. Dezember 2007, 16:10)
Alle Achtung, als ich ich die ersten Balsaholzstückchen gesehen habe, hätte ich nie gedacht dass da ein so geniales Teil bei rauskommt.
Echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!.
Die Jacht ist echt der Hammer.
Guten Rutsch
Torsten
Zum glück habe ich meine Party ganz überstanden und kann euch mein Segler Projekt zeigen Vielleicht auch Bismarck in M 1:200
Aber wie Gesagt es ist kein normalles Bausatz was man einfach kaufen und zusammen bauen kann.
Sonder es ist so ein Bausatz mit Abo. und ich bekomme jede woche am Mittwoch eine neue Ausgabe.
Zurzeit bin ich jede mänge ausgaben nach hinten...und vor mir habe ich noch ca. 1,5 Jahre bis ich die letzte Teile geliefert bekomme.
Also mit Baubericht muss man viel Geduld haben weil ein update kommt ca. jede 2 Woche oder so.
Und mit den Werft!! Es ist eine sehr gute Idee
Aber, ob ich es überhaupt schaffe dort reinzukommen, wenn das überhaupt möglich ist
Eine schnittige,gut geformte Jacht,Klasse.
Wenn man bedenkt wie lange Du an diesem Holzklotz rumgeschliffen und gearbeitet hast,nur ein paar Zeichnungen und das Bild der fertigen Jacht im Hinterkopf....