Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:04

Black Hawk in 1/72

Halli hallo,
ich bin Buhmi, bisher nur am Lesen, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage ;) Ich bin 17-jähriger Schüler, aus NRW (Kreis Unna), beschäftige mich mit PC's und Modellbau und würde nun zu gerne mal einen Black Hawk im Maßstab 1:72 bauen. Nun habe ich folgende Probleme:

1. Gibt es tausend verschiedene Varianten dieser Black Hawks
2. Möchte ich einen Black Hawk des 160th SOAR Aribones bauen
3. Soll er schwarz sein (Wohl das geringste Problem *g*)
4. Weiß ich nicht welchen Bausatz ich da nehmen soll
5. Wären Vorbildfotos ganz wunderbar, da er möglichst echt sein soll
6. Achja ein paar Figuren wären auch ganz nett :-)

So...vielleicht könnt ihr mir ja mal vorschlagen welcher Bausatz sich am besten eignet und woher ich passende Figuren bekomme. Habe zwar schon viel im Internet rumgesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden :(

Hier mal zwei Beispielbilder:



Achja...mein richtiger Name ist Malte ;)


MfG Buhmi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buhmi« (21. Dezember 2007, 16:24)


2

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:41

Hat keiner eine Idee? :(

Beiträge: 508

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:12