hier möchte ich Euch mal meinen CLK-GTR "Original Teile" vorstellen.
Auch hierbei handelt es sich um einen Bausatz den ich bereits vor ca. 7 Jahren gebaut habe.
Lackiert wurde mit Tamiya TS44. Nach dem die Decals aufgebracht worden sind wurde das ganze noch mit einer Schicht Klarlack versiegelt.
wirklich hammergeiler CLK-GTR!
Es gibt 2 Dinge, die mir am Mercedes auffallen:
1.Er ist hammer lackiert, gebaut und präsentiert
2. Der Mercedesstern an der Front ist, glaub ich, schief
na das ist doch mal ein besonderes modell.
ich hab den seinerzeit auch gebaut, allerdings noch ohne lack, einfach decals drauf und dann klarlack. deiner sieht sehr sauber aus, hast damals schon die sicken geschwärzt. gibts auch bilder von der maschine ? die ist nämlich auch ein hingucker.
hab den wagen nochmal hier und werde ihn irgendwann mit der technik von heute nochmal bauen. wie fast alle meiner früher gebauten rennwagen.
der ist mittlerweile richtig selten in der grossen bucht. so alle 6 monate taucht mal einer auf.
ich hab mal ne frage
woher weißt du eigentlich mit welcher farbe du 7 jahre alte modelle lackiert hast und mit wie vielen schichten?
ansonsten super auto!
grüße felix
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.
ist ganz einfach.... Tamiya TS Farben gab es schon vor 20Jahren und ich benutze die, seid ich diese Farben entdeckt habe nur noch und früher habe ich immer nur eine Schicht Klarlack draufgemacht, getreu dem Motto sowenig wie möglich doch soviel wie nötig... ab und zu kräuselten sich dann zwar die Decals aber die Modelle zeig ich hier nicht denn die sind inzwischen bestimmt schon wieder zu anderen nützlichen Dingen verarbeitet worden.
Hallo hast du rein zufällig noch die Bauanleitung da und würdest sie mir leihen.
Habe billig einen D2 CLK GTR geschossen und will nun aber eine Original Teile CLK draus bauen.
Da ich aber nicht genau weiss,ob die BA identisch sind und mir keiner helfen kann,deshalb diese Frage.
Unkosten werden selbstverständlich übernommen.
Hannibanni
leider habe ich die Anleitung nicht mehr.
Stelle die Frage doch mal hier rein -> KLICK
evtl. hast Da mehr Glück und einer der User hat den Benz noch oder halt die Anleitung.
der CLK-GTR ist damals nur kurz ans Tageslicht gekommen.
Wie seine Brüder auch schläft er den "ich habe mehr Modelle als Platz" Schlaf in einem Karton und wurde nur für die Foddos rausgeholt.
Deshalb auch die fehlenden Antennen.