Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Morgan 4/4
Hallo Zusammen

,
heute möchte ich mal meinen Morgan 4/4.
Bei diesem handelt es sich um einen Morgan den ich bereits in den 90gern gebaut habe. Lackiert ist er in British Green von Tamiya.
Inzwischen gibt es den Buasatz als Wiederauflage von Tamiya.
Der Morgan verfügt über eine detailierte Motornachbildung und kann offen oder geschlossen dargestellt werden.
...und hier die Bilder
Gruss Peer
Hi Peer,
den hab ich auch noch auf Halde von Tamiya.
Ein ssehr schönes Modell
Aber was ist das an den Sitzen? Waren da mal Kopfstützen dran?
Gruss Andy
Hallo Andy,
dachte ich auch erst, aber das ist mit silber angemalt....
Gruss Peer

was hast du denn da damals gemacht???
Gruss Andy
Andy,
schau mal in die Bauanleitung..... bitteeeeee und verrat mir ob das was fehlt oder was ich da gemacht habe....
Gruss Peer
@peer:
Wie bei deinen anderen Autos ist der Morgan auch sehr gut gelungen!
Aber zu den Kopfstützen:
Das ist mir erst aufgefallen, als Albandy das gesagt (geschrieben) hatte. Das fällt wirklich nicht auf.
Andi
Hallo Peer,
hab heut mal schnell in den Bausatz geschaut...
Is schon komisch, die Sitze haben bereits diese Löcher, im Bauplan sind sie sogar auch eingezeichnet, es kommen aber keine Kopfstützen dran, gesondert bemalt werden sollen sie aber auch net
Gruss Andy
echt supppperrrrr schön das Modell