Hm.... nun denn ich denke das es immer schwierig ist Menschen und Tiere verkleinert darzustellen.
Ich sage hier mal " wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe..." Will damit sagen das ob wohl es vom Vorbild, ich sage mal so gut wie der gleiche Soldat ist so hat jeder der Modelierer ein anderes Formengefühl. Beiden Figuren finde ich schon stimmig gemacht aber stellt man diese zusammen ergeben sich unterschiede.
Mich würde mal Interessieren ob das Koppelschloss an den Gürteln bei beiden die gleichen Maße hat..?
Wenigstens das Detail sollte bei beiden von gleichen Maß sein, wie auch die Waffen.
Wenn man Figuren verschiedener Hersteller miteinander Kombienieren möchte sollte man drauf achten das Ausrüstungsgegenstände oder Kleidungsstücke die miteinander vergliechen werden können, die gleichen Maße haben. So würde ich vorgehen wenn ich Figuren verschiedener Hersteller verwenden würde.
Wenn ich mir dageben aber die Pistolen Tasche ansehe und vergleiche, scheinen die Figuren dann wirklich nicht im gleichen Maßstab oder Größe zu sein.
Grüße
Guido