Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toretto

unregistriert

1

Donnerstag, 5. August 2010, 21:31

Miniaturwunderland Hamburg

Hallo Leute,

Ich war mal wieder in Hamburg, und natürlich auch mal wieder im MiWuLa
Leider War der Rohbau des Flughafens nicht in Betrieb wegen größerer Umbauarbeiten an der Elekrik.
Falls euch die Eindrücke gefallen, werde ich immer mal wieder ein paar Bilder uploaden.


Party auf einem Campinplatz


Stahlwerk mit angrenzender Zeche


Schloß mit Park


Die Schweizer Alpen


Nochmal die Alpen, ( An der höchsten Stelle fast 8 Meter hoch)


Viva Las Vegas bei Nacht


NASA Space Center bei Sonnenaufgang vor dem Start des Space Shuttle


Space Shuttle beim Start ( startet auf Knopfdruck)


Sankt Pauli Landungsbrücken mit Hafenfähre zum König der Löwen


Spiel HSV / Sankt Pauli in der Color Line Arena ( Auf der Stadionleinwand läuft das Spiel )


DJ Bobo Konzert








Ich vorm Wunderland



Gruß Kai

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 22:17

Servus Kai :wink:

Danke für die kurzen Eindrücke :hand:
Ich war schon zwei mal dort (als Eröffnet wurde und zwischendurch mal) und es ist schon wahnsinnig, wieviel sich wieder getan hat. Mein letzter Besuch war vor dem Bau der USA - also schon ne weile her :rot:
Wenn ich mir nur die Menschen im Fußballstadion und Konzert vorstelle :verrückt:

Also ich hab nix dagegen, wenn Du ab und zu mal paar Bilder postest - muß man einfach gesehen haben :ok:

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 5. August 2010, 22:23

Auch DANKE sag für den kurzen Ausflug! Ich war (im Gegensatz zu Dominik) nur bei der Eröffnung dort. Seit dem mag ich immer mal wieder hin. Es ist einfach faszinierend, diese immer noch andauerde Begeisterung bei den Brüdern zu sehen. Was die dort an Herzblut hinein stecken ist Wahnsinn. Aber das mach das MiWuLa aus: Leidenschaft - vor allem für Details.

Mehr Bilder sind wilkommen ;)

4

Freitag, 6. August 2010, 07:20

Hallo Kai

Danke für die Bilder aus Hamburg :hand: . Ich war letztes Jahr an Ostern da :smilie: . Da waren sie gerade mit dem Bau vom Flughafen beschäftigt ( so ziemlich am Anfang ). Wäre schön, wenn Du noch weitere Bilder einstellen würdest :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2010, 23:31

Hallo Kai

ich war noch nicht dort möchte aber schon immer mal hin. (ist leider am anderen Ende der Republik :will: )

also bitte mehr Bilder zeigen. Ich kann gar nicht genug davon sehen.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Ähnliche Themen

Werbung