Sie sind nicht angemeldet.

Scratchbauten: Scharniere

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 13:15

Scharniere

Hallo

Ich habe vor bei einem Modell die Türen zu öffnen allerdings muss ich die türen aus dem Modell trennen da diese in der Form gegossen sind. Weiß jemand ob es sehr kleine Scharniere gibt oder wie man Scharniere ganz simple selbst herstellen kann???

würde mich über eure antworten freuen.

MFG Christian
Mit schönen Grüßen von Christian

2

Donnerstag, 20. September 2007, 13:29

RE: Scharniere

Hallo Christian,

benutze doch mal die SuFu:

Verdeckte Scharniere/ Herstellung

Das sollte Dir eigentlich helfen!!! :) :) :)

Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»

(über Michael Phelps)

3

Donnerstag, 20. September 2007, 13:44

Und wenn das Modell aussenliegende Scharniere hat, kannst Du es so machen

Die Leitplanke

unregistriert

4

Donnerstag, 20. September 2007, 13:45

@ Arne,

danach Fragen und die anderen suchen lassen ist doch einfacher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@stretchlimo,

nix für ungut :prost:


Grüße :wink:

Guido

Edit. @ OBa aiuch das ist dort anchzulesen ;)


Verwendete Tags

Umbauen

Werbung