Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Dezember 2020, 11:01

Ju52

allo zusammen
Ich wollte euch mal fragen ob es eigentlich solche Ablage Matten oder Ständer gibt für den Flugzeug bau.
Habe zu Weihnachten die JU52/3mg4e bekommen,und dachte ob es da so Bauständer gibt wo man die reinlegen kann zum bauen.

lg

2

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 17:55

Hallo,

ich kann die die Modellbauständer von "JHmodels.eu" empfehlen. Die gibts in 1:72 + 1:48 / 1:32 ...ich denke auf den Ständer mit der Nr.: 4801 würde die Ju schon passen. Selber habe ich den 7201 und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Bis später

Daniel

3

Samstag, 2. Januar 2021, 10:24

super
vielen Dank für Deine Antwort
LG

Werbung