Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 09:25

Peterbilt Western Life

Hallo

Mal wieder was neues von mir. Die Decals habe ich leider vertauscht
aber seht selbst.









Gruß Fritz

2

Montag, 10. Mai 2010, 09:36

RE: Peterbilt Western Life

Hallo Fritz

Im Grossen und Ganzen sieht Dein Pete nicht schlecht aus :). Schade, dass das mit den Decals in die Hose gegangen ist :trost:. Sieht so einwenig komisch aus, wenn die Türen am Sleeper nicht bedeckt sind :(.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Montag, 10. Mai 2010, 09:55

Da hast du recht. Mann hab ich mich geärgert.
Zuerst habe ich alles lackiert dann wieder in Bremsflüssigkeit
ablackiert, wieder lackiert hat dann gepasst und dann sowas.
Aber jetzt schaue ich mir alles dreimal an kannst mir glauben.

Gruß Fritz

4

Montag, 10. Mai 2010, 10:03

Hallo Fritz

Ich kann voll und ganz mit Dir mitfühlen. Ist mir auch schon passiert. Hab an meinem Far West Trailer die Decals falschrum draufgemacht. Musste dann die Seitenwände so anpassen, dass oben unten war und umgekehrt :bang:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Montag, 10. Mai 2010, 20:14

Hallo Fritz,

Dein Pete sieht sehr gut aus :ok: :ok: :ok:,das ist eine Steigerung gegenüber den Kenworth ,den du vorher eingestellt hast. Die Lackierung ist dir sehr gut gelungen :ok:,mal schaun was als nächstes kommt........... :kaffee:

Gruß Jan :prost:

Werbung