Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 22:23

PRO CAR WIN - der Preis !

Hallo Modellbaugemeinde :wink: :wink:

Nachdem ich im Chat von einigen Leuten bereits auf diese komische Fernsehwerbung von "PRO CAR WIN " angesprochen wurde, möchte ich nachdem wir ja auch den Hauptpreis gebaut haben euch diesen mal kurz vorstellen. :ok:

In der Werbung spricht mein Chef davon das man "Diesen Wagen" gewinnen kann und das stimmt auch !

Es handelt sich um einen BMW E46 320I der komplett von der Opktik her in das aktuelle Rennauto von Franz Engstler verwandelt wurde.

Das der BMW natürlich nicht komplett dem echten Rennauto entspricht ist ja wohl auch klar. Also legten wir Hand daran das er dem "echten" Rennauto zum Verwechseln ähnlich sieht !





Hier zwei Bilder vom echten Renn BMW (2006) !

Der Body Kit vom Street Car ist der Identische wie der am Rennauto oder besser der echte ETCC oder auch WTCC Kit. Es wurde ein geändertes Strassenzugelassenes KW Gewindefahrwerk montiert. Auf der Voderachse arbeitet eine Mov It 4 Kolben Anlage mit einer 322mm Scheibe. Die Auspuffanalge wurde komplett ab Kat geändert natürlich aus
Edelstahl ! Und da kommt nur Bastuck in Frage! Rial stellt die Rennfelgen mit der Dimension 9.0x17 ET -5 ! Bereift ist der 320er mit Dunlop Sport Max in der Dimension 235/40 R17 die gleiche Felge wie der Rennwagen nur kein Slick drauf! Das Fahrzeug wurde komplett neu Lackiert in den Farben des aktuellen Rennwagen aus der 2007 er Rennserie und auch so beklebt !







Auch im Innenraum geht es weiter - es wurden König Sport Sitze verbaut - natürlich geht es ein wenig luxuriöser zu im Gewinnwagen - Leder und Xenon sind auch mit dabei ! Ein Airbag Sportlenkrad rundet das ganze ab. Auf Wunsch werden noch 4 Punkt Gurte mitgeliefert - diese machen den 3er aber zu einem Zweisitzer!



Also - um diesen Wagen geht es - das ist das Auto das man Gewinnen kann - Der Wagen wird im Januar 2008 verlost und ich Wünsch dem Gewinner jetzt schon viel spass den es ist ein absolute Einzelstück ---- und das mit Strassenzulassung !!!

Also Viel Spass beim mitmachen !

Grüße Simon

2

Samstag, 11. August 2007, 10:47

hi,

ein absoluter traum, auch wenn ich auf die anderen bayerischen autos stehe.

der wo den mal gewinnt kann sich freuen.

gruss snake

3

Samstag, 11. August 2007, 10:55

Hööö Häää wie und wo kann man den denn Gewinnen. Habe davon nix mitbekommen?? :idee:
Daniel

4

Sonntag, 12. August 2007, 08:45

Hallo Daniel :wink: :wink:

Eintragen kann man sich unter www.engstler-motorsport.de unter Pro Car Win .

Das Auto wird im Januar 2008 verlost.

Grüße Simon

5

Samstag, 19. Januar 2008, 21:34

isser scho weggegangen?

wieviel leute hamn denn mitgemacht?
fällt mir noch was ein ;)

Werbung